Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Macht mal bitte einen Wurf auf Wahrnehmung. Beide.
Link to comment
Share on other sites

Ne. Alles kein Problem.

 

Ich hatte gestern nur ein tolles Bild verloren, nachdem ich von der Seite wieder runter war. Das sollte mir diesmal nicht passieren. Deshalb der Post.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bitte zwei Würfe von Euch beiden.
Link to comment
Share on other sites

Jeder zwei, bitte.
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. Aber schlechte Würfe haben ja auch selten schwere Konsequenzen.
Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon mal schrieb, macht es bei mir keinen Unterschied, ob ein Computer-Algorithmus für mich würfel oder meine eigenen Hände den Mist würfeln. ;)

Das ist wohl ein angeborenes Talent bei mir. :D

 

Aber Läuterer, du hast auch recht, bisher hat das selten fatale Konsequenzen gehabt... außer damals bei Shadowrun als alle merkten, dass der Typ, der die Granate AUS dem fahrenden Wagen werfen wollte, diese IN unserem Auto belassen hat. Mein Charakter war als Rigger unterwegs und der Spielleiter gestattete mir 3 Wahrnehmungswürfe um mitzukriegen was los ist (dass da eine Granate ist, dass alle aus dem Auto springen und dass ich auf einmal alleine in der Karre bin), alle sind als Patzer verhauen worden und dann machte es auch schon "BUMMS!" und der Charakter war tot.

Aber was soll man machen? Alle Rettungsaktionen wären unglaubwürdig gewesen. Da hätte er die Granate lieber gar nicht erst ins Auto plumpsen lassen sollen... wobei der Typ, der geworfen hat, auch sagenhaft dämlich war. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Ich wäre dafür, dass Ove die Reste seines Apfels entweder nach dem Mann auf dem Stuhl wirft oder damit versucht die (plötzlich losfliegenden(?)) Gargoyles abzuwehren.

 

Ich weiß nur nicht, ob du mich handeln lässt oder Ove selbst kurz steuern willst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...