Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

@Puklat Bring Ove's Attribute bitte auf 5er oder 10er Werte.
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mal ganz aus Sicht von Savage gedacht.

 

Wenn wir 1928 weitermachen würden, könnte Savage sich für folgendes Projekt interessiert haben, aber an der Expedition im Ergebnis nicht teilnehmen:

 

http://www.archaeologie-agentur.de/de/news/archaeo-blog/14-neuland-betreten/78-gertrude-caton-thompson-1888-1985.html?showall=1

 

Anfang 1928 war übrigens die Große Flut in London:

 

http://www.bbc.com/news/magazine-26153241

 

Da sollten wir nicht unbedingt hereingeraten (oder doch?)

Link to comment
Share on other sites

Nein. Kein Grund zur Sorge. Juli!
Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen für Ove noch einen Grund, eine Erklärung, weshalb er zur Gruppe stösst.
Link to comment
Share on other sites

Der Mann war doch Schwede.
Link to comment
Share on other sites

Aber von der Grenze nach Oslo ;)

Er konnte das tatsächlich gelesen haben und dann hat er recherchiert.

 

 

Naheliegender fänd ich aber, dass Der Bekannte der ihn nach England gelockt hat, da was vermittelt hat oder Hinweise gegeben hat. Ove ist ja auf der Suche nach einer Top story, da wäre natürlich auch was über Hern und die Geschehnisse dort interessant. Solange da was bekannt ist. Also der Öffentlichkeit bekannt.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Sollen wir es dann so machen, dass sich die Chars erst im Spiel kennen lernen?
Link to comment
Share on other sites

Habe nochmal editiert

 

Entweder hat der Bekannte (Howard Ripley) da was arrangiert oder wir warten ab, wie Nyre und Joran die Files zum Ende bringen und knüpfen dort an. Das dauert dann aber wohl noch etwas. Ich kann aber mit meinem Einstieg auch noch warten, bis da was gut machbar ist.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte, ob die Chars erst in Music (1928) aufeinander stossen, oder ob sie sich bereits im Jahr (1927-28) zuvor kennen gelernt haben.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch: Sofort starten und Ove im Abenteuer kennenlernen.

 

Mein Internetzugang ist .... immerhin vorhanden. :(  Darum nicht wundern, wenn die Beteiligung in den nächsten Tagen vereinzelt etwas anders ausfällt...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...