Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Schönen Urlaub, Joran.
Link to comment
Share on other sites

Also von mir aus können wir uns gerne im kommenden Nightmare Music Abenteuer kennenlernen. Das wäre vermutlich am schönsten.

 

Ein vorheriges Kennenlernen stelle ich mir gerade etwas schwierig und nicht unbedingt nötig vor.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lässt sich dann Clive von Matilde an Land ziehen? Als Berater oder ähnliches.

Oder wie soll das laufen?

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass Clive und Matilde nach den Files, z.B. als Ergebnis eines Briefwechsels, zu dem Schluss kommen, auf Dauer Hilfe zu benötigen. Hilfe bei der Suche nach Paul, Hilfe zum Schutz ihrer Personen und ihrer Geheimnisse usw.

 

Ob die Geheimgesellschaft von Hans die einzige und beste Option wäre, weiß ich nicht. Aber, wenn Nyre das auch so sieht, könnte Matilde und Clive z.B. gemeinsam in London versuchen, Kontakte anzubahnen.

 

(Danke für die Urlaubswünsche. Es werden zwar diesmal nicht ganz arbeitsfreie Tage, aber die Nordsee entschädigt für vieles!)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Wenn die zwei eine Art Therapie machen oder Paul suchen wollen, dann wäre ein anderes Abenteuer vielleicht besser. Ich bin für vieles offen.
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich meinte weder eine Therapie noch ein aktive Suche nach Paul. Ich dachte an die Suche nach Unterstützung in einer Geheimgesellschaft oder ähnlichem. So wie ich es verstanden habe, dachten Paul und Matilde ja ohnehin schon über etwas derartiges nach.

 

Die vorsichtige Suche nach Informationen über solche Geheimgesellschaften / Orden etc. oder sogar nach ersten Kontaktmöglichkeiten könnte die beiden zusammen nach London geführt haben. Das muss weder erfolgreich sein, noch den Gegenstand des Abenteuers an sich bilden. Es wäre nur eine Idee für einen Grund, warum die beiden in London sind, mehr nicht. Wir können uns auch einfach so dort treffen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Alle bereit? Wollen wir dann die Tage beginnen?
Link to comment
Share on other sites

Also dann legen wir mal los.

Es ist diesmal nur ein einziges Abenteuer, das gespielt wird. Es wird diesmal daher wohl eher nicht zu Verwirrungen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Null Problemo.

Wir gehen es langsam an.

Link to comment
Share on other sites

Der Einstieg klingt vertraut... "es ist ein schwüler, heißer Sommertag".... :)

 

Das gefällt mir. Ich lese mich gleich mal richtig rein in die Geschichte. Ich musste nur gerade diesen Einstieg feiern, da er das Wetter hier bei uns auch gerade ganz gut beschreibt. ;)

Link to comment
Share on other sites

So geht es uns hier am See auch.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...