Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Ja, das wäre auch ein Aufhänger! Clive interessiert sich ja für Ägypten. Aber ich warte jetzt erst einmal ab, was Nyre macht.

 

Mir sind die Hintergründe aus NiN zur Organisation von Hartmut nicht bekannt und falls es darauf hinausläuft, lasse ich ihr lieber den Vortritt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber du kannst es ja wie Ove machen... du hast die "Einladung" zu Hartmut und noch Zeit... und da liegt ZUUUUUFÄLLIG diese alt-ägyptische Sammlung auf dem Weg. Außerdem ist es schrecklich heiß. :)

 

Das Gebäude ruft doch quasi schon "Clive.... Montgomery.... SAVAGE!!! TRITT EIN!" :P

 

PS: Die Hintergründe der Organisation kenne ich auch nicht und dieser Hartmut kam in dem was ich gelesen habe von NiN auch nur sehr am Rande vor.. seltenst persönlich und immer nebulös. Also ich habe auch keine Ahnung von der Organisation und diesem Hans/Hartmut/Typ ;)

Das wird noch lustig werden

 

PPS: Ich bin erstmal fertig für heute... ich warte mal ab, was ihr so schreibt bzw. wozu ihr euch so entscheidet.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Also dann.

Ove sucht eine interessante Spukgeschichte und hat schon einige interessante Häuser Englands besucht und fotografiert.

Hans hat in gewissen Keisen eine Bekanntheit, sich mit dem Paranormalen zu beschäftigen. Er ist auf der Suche nach einem interessierten und fähigen Fotografen... und so hat Ove eine Einladung zur Besprechung am heutigen Tag erhalten und ist dieser nachgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Und die anderen beiden wissen dass es um ein Haus geht oder sind sie auf dem Weg zu Hartmut um die Sache von Hern zu klären?

 

Na ja, das können Nyre und Joran sich ja selbst überlegen ;)

 

Für mich ist es unerheblich, aber ist ein direktes Treffen mit Hartmut zu erwarten oder nur mit einem seiner "Mitarbeiter"? Könnte für Nyre und Joran ja nicht uninteressant sein.

 

Ich finde den Aufhänger für Ove aber gut.

Link to comment
Share on other sites

So einen roten Drachen steigen zu lassen ist doch mal eine echte Herausforderung.
Link to comment
Share on other sites

Was ist los?

Plagt Dich die Hitze?

Link to comment
Share on other sites

Nee, war beim Arzt und das brachte trotz Termin 4 Stunden unerwartete Wartezeit mit sich. Das zieht sich nun so durch den Tag... bin entsprechend in Verzug mit allem... und das Telefon klingelt in einer Tour ;)

 

Hitze kommt ab morgen bzw. dann so richtig wohl ab übermorgen.

Link to comment
Share on other sites

Welch ein Glück. Wir haben bereits seit gestern wieder über 30°C.
Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid. :(

Bei uns soll es Freitag ankommen (über 30 °C) und dann angeblich Samstag schon wieder abflauen. Das wäre natürlich toll. Und das wirklich Gute daran ist, dass es nachts um die 15 °C geben soll... man kann die  Hitze also wieder rauslüften. So... nun aber wieder zurück nach London. ;)

 

Das Telefon hat gerade Pause... mal sehen wie lange. ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...