Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare

Recommended Posts

Es ist kein grosses Ding mit dem Ferienhaus, Nyre.

Allein diese Aussage nimmt dann die Spannung weg :( weisst du was ich meine? Ist nichts grossartiges zu erwarten.

Wenn es Dir als Spieler nicht liegt, lass es als SL mal zu. Vielleicht gefällt es Dir dann besser...

das ist eine andere Sache. Aber als Spieler ist für mich ein NO-GO und Lustkiller. Aber das habe ich schon so oft gesagt :) also höre ich auch hier auf.

Es tut mir sehr leid, aber mir ist in den letzten Tagen die Lust am Forum vergangen. Der heutige Tag setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Leider habe ich mit euch gerade dieses schöne Forenspiel angefangen, aber ich werde mich nun abmelden und bitten, mein Konto zu löschen.

Seid mir nicht böse, macht schön weiter - das hier hat echt Spass gemacht!

Ich kann Deine Beweggründe sehr gut verstehen und auch den daraus gezogenen Schritt nachvollziehen.

Dennoch möchte ich Dich aber bitten, Dir das noch einmal zu überlegen.

Triff bitte keine voreiligen Entscheidungen. Ich kenne das. Ich wollte das Forum auch schon zweimal links liegen lassen und habe seitdem einen Account in Amerika. Also, schlaf erst mal drüber. Okay?!

Edited by Der Läuterer
  • Like 1

ModInfo:

Löschung ist hier im Forum nicht vorgeshen, es gibt da wohl die Möglichkeit, aber bei den vielen Karteileichen?!

Vielleicht nimmt sich einer aus der Gruppe ja ein Herz und PNt die Dame an,

sie sollte definitiv eine Nacht drüber schlafen...

also höre ich auch hier auf.

Mach keine Witze. Du steigst aus dem Spiel aus? Nicht wirklich, oder?

Was ist denn hier los???? Da ist man mal kurz im Urlaub und schon geht es drunter und drüber :(

Was war oder ist der Grund für kezias Weggang? Sicher nicht die Diskussion über das godmodding, oder?

Ich bin verwirrt.

Es ist schade, dass kezia weg will. Ich fing gerade an mich an Bucky Harris zu gewöhnen :)

Ja, das steht zu befürchten...

Ich habe aber die vage Hoffnung, dass es sich Kezia doch noch anders überlegt.

Ich hatte ja bereits vor 10 Tagen einen von mir gefühlten Motivationsschwund festgestellt und nachgefragt.

Mir persönlich geht gerade der Mitspieler-Schwund der letzten Monate sehr gegen den Strich. Das ist ja echt verheerend.

Ich fände es sehr schade, wenn wir jetzt aufhören würden. Auch eine Pause bringt immer eine Art von Bruch mit sich.

Wenn Du Dich jetzt aber mehr auf die NOW Runde einzulassen willst, Nyre, dann kann ich das durchaus nachvollziehen.

@Kezia Ich hoffe, dass Du hier weiter ab und an mal herein schaust und Du es Dir mit Deinem Weggang dann doch noch anders überlegst. Wenn es Dir, wie Du schriebst, viel Spass bereitet hat, dann tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du das Forum meidest. Vielleicht klinkst Du Dich bei den Diskussionen erst einmal aus, machst aber bei unserem Foren-Spiel weiter? Nur so eine Idee.

Ich fände es sehr schade, wenn wir jetzt aufhören würden. Auch eine Pause bringt immer eine Art von Bruch mit sich.

das ist es eben. Ist echt mist.

Wenn Du Dich jetzt aber mehr auf die NOW Runde einzulassen willst, Nyre, dann kann ich das durchaus nachvollziehen.

du weisst wie gerne ich mit Matilde spiele. Seh sogar. Aber das ist jetzt irgendwie gar nichts mehr. Kein Gefühl für die Story, zu viele Pausen, Leute die kommen und gehen (ist keine Kritik, wenn man da einen guten Grund dafür hat).

Ist schwer.

Share

• Create New...