Jump to content

Psychotrope BTLs


Scarecrow
 Share

Recommended Posts

Hey Ho

 

Im Vernetzt steht, dass die Psychotop-option auch bei SimSinn verwendbar ist.

Meine Frage ist nun, wie wird das appliziert?

Wird das einfach auf den BTL-Film gespielt?

Und wenn ja wie handhabt ihr das mit der vergleichenden Probe?

Ich meine der Teil des Opfers ist klar Will + Biofeedback aber was ist mit der Programmseite (Stufe + Psychotropstufe)?

 

 

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

 

 

Eure Vogelscheuche

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin mir nicht 100% sicher, da ich diesen fall im Spiel noch nicht hatte. Aber ich würde es so machen:

 

bei der Option Psychotrob steht bei dass sie nur bei Programmen mit einer Biofeedback- subroutine fungtioniert. also nur Schwarze IC und alles mit einer Biofeedback Option. diese Biofeedbackoption ist auch für SimSin erhältlich und hat eine Stufe. Aus ermangelung an alternativen würde ich einfach diese Stufe für die Probe nehmen.

 

schönen Tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...