Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

PDFs sind leider aus diversen Gründen nicht realisierbar (Bildrechte, alte Hardware, alte Software etc.)
Die Mephi selbst ruht aus gesundheitlichen Gründen schon seit 2019 in einem halb-dösigen Dämmerschlaf. 3/4tel des Finales der Hongkong-Kampagne sind geschrieben, es gibt aber noch kein Artwork. Die anderen Artikel mittlerweile wahrscheinlich mehr als überholt. Ich fürchte, dass sich das auch erstmal nicht ändert, bin aber der erste, der wieder an Bord ist. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich meine (!) irgendetwas von einer ganz konkrete Gruppe gelesen zu haben, weder KonWacht noch Revierbarone... Bin mir immer unsicherer, da ich schon seit einer Woche danach suche und nix finde...

In einem Buch oder in nem SR Wiki?

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage von einem meiner Spieler die ich einfach mal weiterleite:

In der Shadowhelix heißt es: "Nach dem Crash 2.0 waren viele Personen, die zum Zeitpunkt des Crashs in der Matrix eingeloggt waren, für Tage zum Teil auch für Wochen in ihr gefangen." Was ist hier mit "eingeloggt" gemeint?

 

Ich gehe davon aus, man meint das was in den 5er Regeln als VR bezeichnet wird, aber da ich zum entsprechenden Zeitpunkt nicht gespielt habe und auch keine Bücher dazu hab...  :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie nennt man noch mal die Runner, die exklusiv für einen bestimmten Konzern arbeiten?

Ich hab da schon imho mehrmals einen bestimmtem Begriff gelesen, an den ich mich aber nicht mehr erinnere.

Da habe ich schon viele Begriffe gelesen, wie z.B. A- oder Alpha-Ressource oder externe Sonderressourcen. Im Kompendium 3.01D auf Seite 55ff. wird unterschieden in Langzeit-SR, Kurzzeit-SR und entbehrliche SR.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...