Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Der gute Johannes in xter Generation xD

 

Die Autoren waren echt kreativ, was die katholische Kirche angeht.

 

"Magie ist eine Sünde!"

"Magie ist keine Sünde!"

"Doch ist sie, wir spalten uns ab!"

"Ihr seid doof!"

 

Wenigstens ist die Kirche alles andere als tot in Europa ^^"

Link to comment
Share on other sites

Genau der richtige Thread für eine Frage, die mir gerade so auf dem Balkon kam:

Hat man eigentlich jemals wieder etwas von JackBNimble und Cap Chaos gehört? Ich wundere mich nämlich schwer, dass die Katalysatoren DIESES Stück SR-Historie im Rahmen der KFS-Angelegenheit noch nicht wieder ausgebuddelt haben. Falls nicht, hätte ich da eine Idee für den nächsten Mephi-Run B) ...

Link to comment
Share on other sites

Alle Details bekomme ich nicht zusammen, aber Chaos hat irgendwann während des Crashs von '64 wohl den Löffel abgegeben. Er konnte jedoch seine Persönlichkeit dank des o.s. Programms archivieren. Und dann - Schweigen im Walde.

@Medizinmann Habe ich das überlesen, oder ist es nur eine Vermutung? :-)

Edited by Ech0
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Captain Chaos ist ein E-Geist also eine digitalisierte Persönlichkeit. Unfreiwillig digitalisiert von JackBNimble um genau zu sein.

 

 

Ich kriege Extrapunkte, weil wir hier nicht in der spoilerfreien Zone sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alle Details bekomme ich nicht zusammen, aber Chaos hat irgendwann während des Crashs von '64 wohl den Löffel abgegeben. Er konnte jedoch sein Persönlichkeit dank des o.s. Programms archivieren. Und dann - Schweigen im Walde.

 

@Medizinmann Habe ich das überlesen, oder ist es nur eine Vermutung? :-)

ach, Sorry, Ich hab Ihn mit FastJack verwechselt.... :mellow:

 

mit Verwechslungstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Hat man eigentlich jemals wieder etwas von JackBNimble und Cap Chaos gehört? Ich wundere mich nämlich schwer, dass die Katalysatoren DIESES Stück SR-Historie im Rahmen der KFS-Angelegenheit noch nicht wieder ausgebuddelt haben.

Lange nicht mehr, nein.

 

Dieser Tage wird nur noch selten auf Big Ds Testament zurückgegriffen. Darauf auch nicht, dass ich es wüsste.

Wirklich? Das Parabotany hat da nämlich viel drauf zurückgegriffen. Außerdem wurde JackBNimble ja in System Failure angewandt ...

 

 

Ich weiß nicht mal genau was mit Captain Chaos passiert ist, wenn ich ehrlich bin.

... indem es den sterbenden Captain zu einem eGhost machte. Es wird sogar angedeutet dass JackBNimble hinter dem allgemeinen eGhost-Phänomen stecken könnte, wenn ich mich recht erinnere.

 

 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal ne Frage.

Im "Drachenbrut" (Ingame Mitte 2074) wird auf Seite 12 am Anfang erklärt, dass "Horizon mit dem roten Regen, der über Las Vegas niederging, zu einem brutalen Schlag gegen Technomancer ausholte."

 

Ist bisher das erste mal, dass ich darüber etwas gelesen habe. Und da ich Horizon bisher als sehr Technomancer freundlich in Erinnerung hatte, hat mich das doch eher verwundert. Kann mir jemand sagen was genau dieser "rote Regen" ist und wo (Quellenbücher) man darüber etwas findet?

 

Gruß Duriel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...