Jump to content

[In Via Flaminia] Sermones varii Infortunii interpositi [Outtime/Offtopic des eingeschobenen Fiaskos; I-II-III]


123
 Share

Recommended Posts

Ne, klingt absolut un-böse und sachlich, danke dafür :)

 

Für mich ist es zur Zeit leider einfach so, dass einige Dinge mehr Aufmerksamkeit und Zeit von mir fordern, als ich habe, deswegen kommt fast alles andere zu kurz.

Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Einerseits würde ich die Runde gerne weiter spielen. Ich mag das Setup, ich mag die Charaktere, ich mag die Mitspieler. Andererseits kriege ich es offensichtlich gerade nicht gebacken.

 

Also sage ich mal, ich pausiere erstmal. Wenn ich meine derzeitige Situation analysiere, ist vermutlich erst 2017 wieder ruhiger. Ich würde mich dann melden. Sollte ich vorher etwas schreiben wollen, mache ich das einfach. Besser so, als anders herum, oder?

Außerdem: Sollte sich bis dahin jemand berufen fühlen, Furia zu übernehmen, gebe ich sie gerne frei oder leihe sie von mir aus auch nur aus ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Erequ ist auch noch dabei.

Der fehlende Beitrag von mir hatte einfach den Hintergrund, dass ich nicht wusste was ich beitragen könnte. (Hätte ich kommunizieren können, sry)

Ich habe immer mitgelesen. Ich finde das Thema manchmal ein wenig schwierig.

 

Zum Thema pausieren: wenn es nur noch zwei Spieler sind, wäre ich auch dafür. Wenn sich noch ein Spieler findet, können wir weiterspielen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...