Jump to content

Saga-Erweiterung


Jrgen-87
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nachträglich noch von der Kickstarter-Kampagne zur Saga-Erweiterung erfahren.

Da ich die jetzt leider verpasst habe, wird es die Erweiterung auch im regulären Handel geben? Und wenn ja, gibt es schon ein Zeitfenster, wann sie erscheinen soll?

 

Gleiche Frage zu den Helden und dem Abenteuerpack "Oink oink", die es über die Stretchgoals gegeben hat. Kommen die auch regulär in den Handel und evtl. wann?

 

Das Ganze klingt jedenfalls sehr spannend und nach einer schönen Erweiterungsmöglichkeit für das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Aus der Beschreibung des Kickstarters scheint es die SAGA Erweiterung nicht im Handel zu geben (was schade ist, da hätte ich doch zuschlagen sollen).

 

The Saga Expansion alone, however, in its Kickstarter form will be unique and you will not be able to buy it like this in retail later on.
So better join in now!

 

Die Helden und das Abenteuerpack "Oink, Oink" hingegen scheinen bei Pegasus im Shop erhältlich zu sein, da sie mit einem Retail Value von jeweils 3,95€ angegeben werden.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich denke mal, dass die "Oink Oink"-Erweiterung schon im Vorfeld fertig entwickelt wurde und da schon ein paar Leute Arbeit rein investiert haben. Oder setzen sich die Spieleautoren an so was erst ran, wenn das Geld durch Kickstarter reingekommen ist? Ich denke eher nicht, sonst könnte ja evtl. das Auslieferungsdatum nicht eingehalten werden, wenn beim Testen oder so was schiefläuft.

Also warum, soll man das Set dann nicht veröffentlichen, wenn doch schon Arbeit reininvestiert wurde?

Und das Stretchgoal wäre ja gewesen, dass man sie umsonst dazubekommt, nicht, dass sie erst entwickelt wird. Genauso, wie die neuen Helden.

Edited by Jrgen-87
Link to comment
Share on other sites

Sobald die Kampagne zuende ist, können Kickstarter-Seiten nicht mehr bearbeitet werden. Vermutlich wurde das Stretch-Goal kurz vor Ende erreicht und in der Zwischenzeit konnte das Bild nicht ausgetauscht werden. (Das gibt’s bei vielen Kampagnen ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Morgen liebe Pegasus-Mitarbeiter,

 

wäre echt nett, wenn ihr hier und vor allen Dingen auf Eurer KS-Projektseite vorbeischauen und die Fragen beantworten würdet!

Eure Außendarstellung lässt da doch sehr zu wünschen übrig!

Ein fades Dankeschön für das Erreichen des Ziels und ein Hinweis zum Versand der Surveys - aber auf die Fragen wird nicht eingegangen.

Einige Backer haben noch keinen Survey erhalten und fragen nach, wann diese versendet werden.

Auch haben einige um Hilfe beim nachträglichen Unterstützen angefragt... hier wird Euch sicherlich der ein oder andere Kunden durch die Lappen gehen, nur weil ihr nicht reagiert.

Besonders wenn man am 31.07. ankündigt, dass man Fragen wg. Urlaub erst in 10 Tagen beantworten würde (Vertretung?) und dann mittlerweile sogar ein ganzer Monat ohne weitere Information/Reaktion vergangen ist.

 

Zusatzfrage:

Wie sieht es eigentlich mit den Stretchgoals aus, die nicht erreicht wurden, bei denen aber ein Retailpreis angegeben wurde: werden diese dann zumindest später im Pegasus-Shop erhältlich sein?

 

Danke,

Oliver

 


 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich kann verstehen, das die ausbleibende Beantwortung einiger Fragen zur Verärgerung führt. Es war in den letzten Wochen so, dass aufgrund allgemeiner Urlaubszeit alle anwesenden Mitarbeiter die volle Konzentration auf die Fertigstellung der Messeneuheiten legen mussten. Diese sind jetzt so gut wie fertig, und deshalb wird der zuständige Kollege noch in dieser Woche damit beginnen, alle Kickstarter-Fragen nach und nach zu beantworten.

 

Gruß,
André

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Essen steht bei anderen Verlagen auch vor der Tür, aber dort schafft man es auch, auf Kundenanfragen zu reagieren.

Daher wäre es nett, wenn mal jemand bei KS antworten würde.

Als Projektgründer hat man auch die Pflicht, regelmäßige Updates zu liefern und auf Kundenanfragen zu reagieren.

Ihr gebt da momentan ein ziemlich schlechtes Bild ab. Statt neue Käuferschichten zu gewinnen, schreckt ihr diese durch die mangelhafte Kommunikation viel eher ab.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi Sebastian,

 

warum schreibt ihr nicht einfach einmal die Woche zwei, drei Sätze? Imho wären dann ja auch alle zufrieden und jeder sieht ihr kümmert euch.

Muss ja nichts weltbewegendes sein.

 

So hat das halt den Anschein, das euch das Projekt egal ist, auch wenn das nicht der Fall sein sollte ^^

 

Wenn es so lange Pausen gibt steigen sowohl Ärger als auch Erwartungen auf ein riesiges Update.

Imho macht dann so ein umfassendes Update wesentlich mehr Arbeit als eine wöchentliche Statusmeldung.

 

Just my 5 Cents

Grüße

Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...