Jump to content

[Elegie eines Träumers] Auflösung


Recommended Posts

Es wäre tatsächlich nicht mehr viel passiert, ihr hättet mit der Blume den kompletten Schleim vernichtet, der in einem kakophonischen grässlichen Schrei verbrannt wäre.

 

Folgendes wäre noch passiert:

 

-Cheryl und Sgt. tauchen auf

-Flucht innerhalb der Schule

-Traumsequenz durch Cheryl ausgelöst

-Durch falsche Tatsachen werden Sgt. und Amber gezwungen Lloyd und Fiona zu erschießen (Wissen allerdings nichts davon)

-Cheryl führt ein Ritual über all den Leichen durch

-Amber und Sgt. wachen auf, warmes Gefühl, als wäre nie etwas geschehen, die Geschwister sind vergessen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst halt nicht was für ein Ritual das war, bzw was passiert ist, das hat keinen direkten Einfluss aber so endet das halt, es hätte massive Kampagnenspoiler für Black :)

 

Und Arschkarte ist so ne Sache...

 

Vielleicht kommen die beiden besser weg als Amber und der Sgt. :D - Das hängt wohl von meiner RPG Gruppe ab, aber ich kann euch mal im Zweifelsfalle hier mal auf dem laufenden halten, wenn nicht sogar einen Spielbericht schreiben (Was ich ohnehin mal vor hatte)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...