Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Ich kann im Moment noch nicht definitiv für den 16.10. zusagen, da sich meine Termine erst in den nächsten Tagen klären.

Aber ich wäre auf jeden Fall gerne mal wieder bei einem Stammtisch dabei, auch gerne einfachnur zum Quatschen und gemeinsamen Brainstormen.

 

Verabredungen zum späteren Spielen kann man ja dabei treffen, wenn es sich anbietet.

Link to comment
Share on other sites

So endlich wieder zu Hause ..Home sweet Home^^

 

Ich würde folgendes Vorschlagen, da es auch von Facebook Leute gibt die zum Stammtisch am Freitag kommen möchten, behalten wir Ort und Zeit bei.

Werden wir im der Annahme bestätigt das es negativ ist, suchen wir uns für das 2te Treffen einen neuen Ort

.

Was sagt iht dazu ?

 

PS:

Hat schon jemand einen Tisch reserviert ?

Edited by Niets
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
wenn spontan eine geeignetere Location aufgetan werden kann die (wie vom doc befürchtet) nicht von wahnsinnigen wochenendtrinkern überlagert sein sollte ...gerne ... nur ich kenn mich da nicht wirklich aus :/ Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

So langsam drängt aber auch die Zeit - so eine Umentscheidung will ja auch rechtzeitig bekanntgegeben werden. Denn was nützt es, wenn man das Treffen umlegt, dann aber nur ein paar wenige erscheinen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
war ja jetzt auch nur sone Idee ...von mir aus kanns so bleiben und wir besprechen vor Ort wie man das beim nächsten mal machen kann... ich meinte Umlegung der Location nicht des Termins! Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

Ah ich wusste das ich etwas vergessen habe...... die Wimpel ...wo habe ich bloß meine Gedanken.
Nun denn dann halt ohne ;)

@ Arux
Ja ich denke auch dass es definitiv sinnvoll ist sich vor dem Brauhaus zu treffen. Denke auch das ich selbst etwas eher da bin (zum einem wegen der Busverbindung zum anderen aus Neugier ^^)

@ Bluestone
Gute Besserung, wird bald wieder Gesund und stoße dann zu uns :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...