Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Moin,

 

das UPH tanzt mir leider gerade ein wenig auf der Nase herum was die Raumreservierung angeht.

Ich müsste das ganze dann offiziel als Projekt anmelden etc. Kostet zwar nichts, ist mir aber gerade für eine einmalige Veranstaltung zu viel Hick Hack, zumal das früher alles viel einfacher ging.

Aber wie ich das UPH kenne, findet man eigentlich immer irgendwo Platz, gerade im Erdgeschoss gibt es sehr viel Sitzfläche und den in den oberen Etagen auch viele Räume die um diese Zeit selten belegt sind aus meiner Erfahrung. Grundsätzlich kann ja jeder Raum der nicht abgeschlossen oder reserviert ist frei von allen Besuchern benutzt werden.

Also wenn man sich am Eingang trifft sollte das kein Problem sein, sobald man einen Ort zum sitzen gefunden hat, kann man ihn ja hier posten damit Leute die noch nachkommen wissen wo man sitzt.

 

Desweiteren ist mir gerade aufgefallen das ich am 13.11. gar nicht kann -.-' Man sollte sich seine Termin auch in den Kalender schreiben, statt nur in den Kopf. -> Ich bin also leider raus

Link to comment
Share on other sites

Der Hinweis auf den Terminkalender ist gar nicht so verkehrt: ich stelle gerade fest, dass ich am 13.11. auch schon familiäre Verpflichtungen habe (lecker Essen gehen ;) ). Bin also auch für den Termin draußen - sorry.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...