Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Guest Macthulhu

Yeah .... Danke Arux :)

 

 

@Dr. Clowenerie .... toll das du wieder hier bist XD .... kannst du vielleicht die Info an die Arkham Insider Jungs weitergeben .... wäre toll wenn die doch kommen würden

 

 

in diesem Sinne .... erschein bitte Zahlreich ... es ist ausreichend Platz vorhanden! 

 

kann man in dem Haus auch schön Essen? .... dann könnts ja eine Art weihnachtsfeier sein XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch ich kann wieder mal sagen, dass es echt Spass gemacht hat und anscheinend auch schön wächst. Zur weiteren Vernetzung, habe ich mir mal erlaubt, wie die Kollegen/innen aus dem Rhein-Main Gebiet eine Facebook Gruppe für den Stammtscih zu erstellen:

 

https://www.facebook.com/groups/1696057764013714/

 

Auch hier der Hinweis, dass es sich nicht um eine Ersatzplattform für das Forum handelt, sondern meiner Meinung nach schlicht besser und vielleicht auch schneller ist, zum absprechen von Terminen etc.

 

Trotzdem auch hier schonmal die Frage zur Terminfindung im neuen Jahr. Die ersten beiden Freitage fallen Neujahrs bzw. Gatsby bedingt aus, so dass folgende Optionen bestehen:

 

Freitag 15.01.2016
Freitag 22.01.2016

Freitag 29.01.2016

 

Das wir auf einem Freitag bleiben wollen hatten wir glaube ich schon mal geklärt oder?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...