Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Kurze Wasserstandsmeldung aus der Facebookgruppe:

 

15.01.2016: 1 Stimme

22.01.2016: 9 Stimmen (Mac hat schon ja gestimmt, dann geh ich davon aus das Tina auch kann ;) )

29.01.2016: 5 Stimmen

 

Da das Unperfekthaus so gut ankam, werden wir wohl wenn möglich auch wieder diese Location wählen.

 

Infos zur Location unter http://www.unperfekthaus.de/

 

Ich würde die Abstimmung gerne noch bis nach den Weihnachtstagen offen lassen. Ab dem 28.12. wird dann der Termin mit den meisten Stimmen genommen. Da ich mit dem Unperfekthaus bisher kein Kontakt hatte, ist die Frage wer sich darum kümmert. Arux vielleicht?

Edited by Rotthauser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

15. ist mit Fragezeichen da den Abend eventuell als SL RPG auf mich wartet.

Der Rest sieht besser aus wobei ich beruflich immer Wackelkandidat bin.

 

Ich hatte schon mehrfach mit dem UPH zu tun. Ich kann ja mal am Wochenende reinspringen und fragen wie schnell denn die Räume voll sind. Wenn der Termin dann steht mach ich gerne etwas klar.

Vielleicht macht es Sinn beim nächsten Termin auch mal durch das Gebäude zu bummeln um einen Eindruck der Räume und der Möglichkeiten zu bekommen.

Edited by DrGonzo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Mac hat es falsch verstanden. Der geschlossen Raum, wo sonst niemand mal kurz rein schauen darf, kostet extra Geld. Ein offener Raum wo sich auch mal irgendwelche anderen Gäste dazu setzen können, um sich uns Bekloppte und Beklopptinnen anzusehen kostet nichts extra. So wie ich es verstanden habe war der Raum letztens ein offener Raum aber niemand hat sich dahin verirrt. Bin mir aber jetzt nicht mehr hundertprozentig sicher. Das hat der Arux organisiert, aber wir haben nix extra gezahlt. Ich wäre auch für die ruhigen Räume aber ohne Zusatzkosten.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja richtig. Solang jemand reinkommen und sich dazusetzen kann ist der Raum kostenlos.

Der Raum letztes Mal ist eigentlich Bestandtteil des Hotels und wird für geschlossene Seminare gemietet. Das kostet dann Geld wir dürften da wegen der Hochzeit im OG als Ausnahme einfach mal rein soweit ich weis. Da er schön versteckt war kam da natürlich keiner rein.

 

In den OGs gibt es aber auch nette Räume und der "Durchgangsverkehr" dürfte erträglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Ah okay alles klar...check .... von mir aus ist durchganhsverkehr kein Problem ...wer interessiert ist was wir so machen kann sich gern zu uns gesellen ...

 

a) er merkt nicht das wir bekloppt sind und flüchtet

B) er merkt das wir bekloppt sind und bleibt

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Kurz zur Info. An der Facebook-Umfrage und hier hat sich jetzt nichts mehr geändert, so dass wir uns auf den 22.01.2016 als Termin für den ersten Stammtisch des neuen Jahres geeinigt haben. Nun delegiere ich einfach mal an DrGonzo weiter, der sich dann vielleicht um eine Raumreservierung kümmern könnte. Die Startzeit denke ich bleibt wie gehabt 19 Uhr. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich nach dem Gatsby überhaupt nooch mit euch zu tun haben will :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Nun delegiere ich einfach mal an DrGonzo weiter, der sich dann vielleicht um eine Raumreservierung kümmern könnte. 

 

Ich werf mal kurz in die Runde das ich vlt reservieren sollte, da ich beim letzten mal schon reserviert habe und dafür mich, bzw den Stammtisch, beim UPH registrieren musste.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...