Jump to content

König …! …Reich …! …unten! (Cthuloide Welten Bibliothek 3, Deutschland, 1920)


Recommended Posts

[Nach Absprache mit Dark_Pharao zerpflücke ich mal meine "diversen Spielberichte".]

 

König ...! ...Reich ...! ...unten!

 

Das Abenteuer wurde an vier Spieleabenden durchgespielt: Spielbericht.

 

Ein Cthulhu-Abenteuer in den 1920ern aus dem Sammelband Bleicher Mond (Cthuloide Welten Bibliothek #3). Gespielt wurde nach GURPS Regeln.

 

Königreich unten hat einen wirklich guten Anfang, der die Spieler gleich schon mal richtig auf Kurs bringt. Die weiteren Geschehnisse sind sehr schön aufbereitet und die Schauplätze voller idyllischem Horror. Des Weiteren glänzt glänzt das Abenteuer mit einer liebevoll recherchierten Hintergrundgeschichte und vielen textlichen Puzzleteilen für die Spieler. Schließlich ist auch noch das Finale überzeugend.

 

Alles in allem ein wirklich rundes Abenteuer, das man dringend gespielt haben sollte.

Quelle: https://www.chaotisch-neutral.de/abenteuer/#koenig-reich-unten

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, demnächst leite ich es dann auch mal :)

 

 Das finde ich ja mega cool^^ Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird....wobei man die Forenrunde mMn nur sehr schwer übertreffen kann. Wenn du bei der Vorbereitung Unterstützung brauchst, melde ich mich jederzeit gerne dir bei meinem Lieblingsabenteuer zu helfen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...