Jump to content

The Haunting / The Haunted House / Spuk im Corbitt-Haus (Spielleiterhandbuch, USA, 1920)


Recommended Posts

[Nach Absprache mit Dark_Pharao zerpflücke ich mal meine "diversen Spielberichte".]

 

The Haunting / The Haunted House / Spuk im Corbitt-Haus

 

Das Abenteuer wurde an zwei Spieleabenden durchgespielt: Spielbericht.

 

Ein Cthulhu-Abenteuer in den 1920ern aus dem Call of Cthulhu Grundregelwerk von Chaosium. Es gilt als eines der am meisten gespielten Abenteuer. Gespielt wurde nach GURPS Regeln.

 

The Haunting überzeugt durch seine überschaubare Komplexität und einem insbesondere für Cthulhu-Einsteiger spannenden und mysteriösen Schauplatz. Nicht zuletzt da man mit dem Abenteuer viele offene Handlungsstränge erzeugen kann, eignet es sich hervorragend für den Auftakt zu einer Kampagne. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Abenteuer, dass man unbedingt gespielt haben sollte.

Quelle: https://www.chaotisch-neutral.de/abenteuer/#the-haunting

Edited by Case_Undefined
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...