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[At your Door] Kampfrundenübersicht


-TIE-
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Kampf auf dem Plateau (Jenny´s Haus) Runde I:

 

Initativereihenfolge:

 

- GE 15 Jimmy erl.

- GE 15 Wesen erl.

- GE 12 Vivian erl.

- GE 10 Michael erl.

- GE 11 Sarah -> verschoben erl.

 

ggf. besondere Ereignisse: Vivian patzt beim Laufen und fällt hin

 

Kampf auf dem Plateau (Jenny´s Haus) Runde II:

 

- mangels Akteuren ausgefallen

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  • 7 months later...

Übungsschießen 30m

 

Entfernung                         0 (gilt für Michael, Jimmy, Ele)

Entfernung                     + 30 (gilt für Vivian) da Optische Vergrößerung im Zielfernrohr (30/3,5 = 8,5m = Kerndistanz)

Visier                              + 20 (gilt für Michael, Jimmy, Ele) Reflexvisier

Visier                              + 10 (gilt für Vivian)

 

Zielen (max 3 Runden) für jede Runde +10

 

Ziel als Sihouette            +20

 

Jeder Schuss nach dem ersten wird um den Rückstoß der Waffe modifiziert:

 

HK MP 5 - 17

HK 416 - 17

SCAR FN - 20

 

Kopf -60

 

Das Macht für den ersten Schuss Torso: +40 bis +70 (3 Runden zielen) für Michael, Ele, Jimmy; + 60 bis +90 (3 Runden zielen) für Vivian.

 

Jeder weitere Schuss wird um den Rückstoß verringert (nicht kumulativ -17/-20 zweiter -34/-40 dritter; sonder jeweils -17/-20)

 

Das macht für den zweiten Schuss auf den Torso: +23 M/E/J; +40 V

 

3 Schuss auf den Kopf (-60)

 

-37 M/E/J; -20 V

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Drill Move-Shoot-Reload.

 

Zeit vier Runden (8 Sekunden) Variante I; drei Runden (6 Sekunden) Variante II

 

Gehen; 2 Schuss auf den Körper (einfach nur Körpermitte, nicht angesagt da gehend, keine Nahtreffer)

 

Modifikationen Jimmy, Michael, Sarah

 

- 45 (Entfernung 31-100)

- 20 (Schütze geht)

 

+ 20 Ziel als Sihouette

+ 20 Reflexvisier

 

- 25 erster Schuss / -42 zweiter Schuss (Rückstoß)

 

- 20 dritter Schuss (an der 30m Marke, +20/+20/-60 (Kopf))

 

Ablauf Variante I 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde nachladen; 3. Runde nachladen; 4. Runde schießen

 

Ablauf Variante II 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde Waffe wechseln (Pistole); 3. Runde schießen

 

Modifikation -40 für die Pistole (Kein Visier, Silhoutte +20; -60 Kopf)

 

 

 

 

Modifikationen Vivian

 

+30 (Entfernung 32m/3,5 = 9,14m Nahdistanz)

- 20 (Schütze geht)

 

+ 20 Ziel als Sihouette

+ 10 ACOG Visier

 

+ 40 erster Schuss / +20 zweiter Schuss (Rückstoß)

 

+/-0 dritter Schuss (an der 30m Marke, +30/+10/+20/-60 (Kopf))

 

Ablauf Variante I 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde nachladen; 3. Runde nachladen; 4. Runde schießen

 

Ablauf Variante II 1. Runde gehen/schießen; 2. Runde Waffe wechseln (Pistole); 3. Runde schießen

 

Modifikation -40 für die Pistole (Kein Visier, Silhoutte +20; -60 Kopf)

 

 

 

Jetzt Nehmen wir die Initiative mit dazu (noch ohne Rüstung) nur für die jeweils letzte Runde interessant

 

Variante I: Jimmy, Sarah (HK MP 5) GE+W10+2(Reflexvisier) - 6 (Speed der Waffe), - 1 Pistole (zusätzlich getragen)

                 Michael (HK 416) GE+W10+2 (Reflexvisier) - 8 Speed der Waffe, -1 Pistole (zusätzlich getragen)

 

Variante I: Vivian (SCAR FN) GE+W10 -8 Speed der Waffe, -1 Pistole (zusätzlich getragen)

 

Variante II: Jimmy, Sarah, Michel, Vivian (Pistole) GE+W10 - 0 (Speed der Waffe) -2 Gewehr (zusätzlich getragen)

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  • 1 month later...

Der Angriff auf das Finley Anwesen

 

Runde I

 

Initiativreihenfolge:

 

Unerheblich -> Hinterhalt auf die Wachen

 

Besondere Ereignisse:

 

Zwei tote Wächter

 

Munition (aktuelles Magazin):

 

Jimmy 26/30

Michael 27/30

Alejandro 30/30

 

Vivian 20/20

Sarah 30/30

Matt 20/20

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Der Angriff auf das Finley Anwesen

Runde II -> Schießerei im Wohnzimmer

Initiativreihenfolge:

4. Wächer GE(12)+W10-0(Waffe)-0(Rüstung) = 16 *done*
Ini Vivian (nicht überrascht weil im Überwachungsmodus) 5* <- Viv hat GE 12 und schlägt damit Sarahs 11 *done*
Ini Sarah (nicht überrascht weil im Überwachungsmodus) 5
Ini Michael (nicht überrascht) 0 *done*
Ini Jimmy (überrascht weil Rücken zur Tür) GE fällt weg -6
Ini Alejandro -7
Ini Matt -7


Besondere Ereignisse:


  • Michael wird getroffen 7 Schaden auf Zone 4, -4 auf alle Handlungen, Wurf Kon x 6 um weiter Handeln zu können.
  • Wächter 4; 14/15 Schuss; Ladehemmung
  • Vivian trifft den Wachen 1x
  • Wächter 4; 17 Schaden auf Zone 4, -39 auf alle Handlungen, Wurf Kon x2 (77/10) versiebt, Blutung alle 2 Minuten, Betäubt

Munition (aktuelles Magazin):

Jimmy 26/30
Michael 27/30
Alejandro 30/30

Vivian 18/20
Sarah 30/30
Matt 18/20

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  • 2 weeks later...

Der Angriff auf das Finley Anwesen

Runde III -> Finley´s on the run

Initiativreihenfolge:

Dr. Finley   22

Ms. Finley  19

Vivian        14

DP             13

 

Besondere Ereignisse:

 

  • Die Finley´s laufen raus
  • Jimmy liegt auf dem Boden, Vivian steht über ihm, zielt und schießt...hat aber Ladehemmung (am Rundenstart)
  • Vivian wechselt die Waffe und dreht sich um
  • Jimmy steht auf und läuft an Vivian vorbei den Finley´s hinterher
  • Sarah und Alejandro laufen die Treppe rauf in´s Erdgeschoss
  • Michael schießt auf die Gefängnistür
  • Dr. Finley wird von Matt erschossen (25,2TL auf Zone 4 = tot)

Munition (aktuelles Magazin):

Jimmy 26/30 - 10/10
Michael 26/30
Alejandro 30/30

Vivian 18/20 - 14/15
Sarah 30/30
Matt 18/20 / 4/5AW

 

(Wert hinter dem "-" für die Pistole)

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Der Angriff auf das Finley Anwesen

Runde IV -> Ms. Finley on the run

Initiativreihenfolge:

Dr. Finley   22

Ms. Finley  14

Jimmy          8

Michael       4

Vivian          1

              

 

Besondere Ereignisse:

 

  • Ms. Finley rennt auf den Orangenhain zu
  • Sarah und Alejandro erreichen das Foyer
  • Matt repetiert nach Runde 1/3
  • Michael rennt Sarah und Alejandro hinterher und erreicht diese Runde die Treppe
  • Jimmy rennt hinterher und schießt einmal und trifft
  • 18 Schaden auf Zone 6 (mod. x1) bleibt 18; d.h. Erschwerniss auf alle Handlungen mit den Beinen 41; Kon x 3 um nicht betäubt zu sein; Knochen sind gebrochen; mäßige Blutzung (alle 7 Minuten ein Punkt)
  • Madeline ist rüstig Kon-Wurf 36 von 45 sie wird nicht kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.

 

 

Munition (aktuelles Magazin):

Jimmy 26/30 - 09/10
Michael 26/30
Alejandro 30/30

Vivian 18/20 - 14/15
Sarah 30/30
Matt 18/20 / 4/5AW

 

(Wert hinter dem "-" für die Pistole; AW = Arctic Warfare)

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