Jump to content

[Nightmare Revelations] NSCs


Recommended Posts

Hugh Stratton

alias Hartmut Stürmer

alias Hans Schmidt

 

http://ingmarbergman.se/sites/default/files/portrattbirger2_0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Howard Ripley

London, England

 

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/7a/dc/8e/7adc8e4f04a69bde5e8480ece57f7595.jpg

 

Alter: 43 Jahre

Lebemann und "Gentleman",Beruf:  Autor und Erbe

 

Traf Ove Eklund vor einigen Jahren in Göteborg bei der Göteborgs Posten. Howard war damals Mitarbeiter an einer Recherchegeschichte im Großraum Götenborg - Industrieentwicklung und ihre unmenschliche Seite (Ausbeutung von Arbeitern, Kindern, der Natur,... Vergleiche mit dem Commonwealth).

 

Eingebildet, hochnäsig aber sehr gut darin sich sehr freundlich und hilfsbereit zu zeigen, aber immer etwas verschiegen und den zumeist nur den eigenen Interessen folgend, bis hin zum Hang zur Hinterhältigkeit (diese aber nur sehr eingeschränkt).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die mysteriösen Raucher

 

Cross

 

http://noirdepolars.e-monsite.com/medias/images/maigret.jpg

 

Booke

 

http://wp.clicrbs.com.br/mundolivro/files/2011/03/maigret.jpg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Reverend Meredydd Giles

von der Freikirche der inneren Besinnlichkeit

 

http://i43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/nazi-vatican/03-28-2008043919AM.jpg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...