Jump to content

System Matters Podcast zu den Bergen des Wahnsinns


Recommended Posts

(Da Daniel seinen Account hier kaputt bekommen hat poste ich hier mal den Hinweis auf die Podcastreihe zu den Bergen des Wahnsinns.)

 

Daniel, Patrick und ich besprechen Vorbereitungen, Stolpersteine und Ideen wie man sich als Spielleiter auf die Cthulhu-Kampagne "Berge des Wahnsinns" einstimmt.

Das Ganze basiert auf unseren Workshop auf der AnRUFung.

 

Die erste Folge kann man hier anhören oder runterladen:

http://www.system-matters.de/2015/08/06/berge-des-wahnsinns-vorbereitung-und-einstimmung/

 

Voraussichtlich werden es insgesamt 4 Folgen. In der letzten Folge würden wir gerne auf bis dahin aufkommende Anmerkungen und Fragen eingehen. Falls euch also etwas auf dem Herzen liegt könnt ihr das gerne hier oder in den Kommentaren bei System Matters los werden.

 

Wir hoffen es gefällt euch.

Edited by purpletentacle
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu

*on* dein Fluchen sollte an anderen Stellen auch mal gekürtzt werden *schelmischguckoff*

 

ich finde es großartig das ihr euch die Mühe gemacht habt das ganze nochmal als Podcast aufzunehmen ... :)))))

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch fleißig am hören und bin im zweiten Teil angekommen. Ich kann mir das Gesicht von Frank sehr gut vorstellen. Inklusive Zornesröte und Schaum vor dem Mund.

 

Aber ihr drei macht einen sehr guten Job. Und ihr macht mich extrem heiß darauf, diese Kampagne selbst zu leiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...