Jump to content

Lovecraft-Filme auf dem Internationalen Filmfest Braunschweig


Torwaechter
 Share

Recommended Posts

Kleiner Hinweis für diejenigen, die in der Gegend sind:

 

Zum 125. Geburtstag von H.P. Lovecraft widmet ihm das Internationale Filmfest Braunschweig am 7. und 8. November eine hochspannende aktuelle Werkschau mit 14 Kurzfilmen und drei Spielfilmen, darunter natürlich auch unsere "Die Farbe":

http://www.filmfest-braunschweig.de/pressenews/pressenews-artikel/filmfestival-braunschweig-zeigt-werkschau-zu-hp-lovecraft/

 

Ich werde auch anwesend sein und einen kleinen Ausblick auf "Die Traumlande" geben.

Vielleicht sieht man sich ja dort?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Klasse! Ich hab aber gerade erfahren, dass sich die Kurzfilme übers ganze Festival verteilen werden, am 7. und 8. kommen die Langfilme. Die Kurzfilme dann immer jeweils jeden Festival-Tag im Spätprogramm.

 

Wenn man also nicht zufällig in Braunschweig wohnt, wirds also etwas aufwändig alle Kurzfilme zu sehen. Betrifft mich genauso, ich bin auch nur am Wochenende dort.

 

Viele Grüße,

Huan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...