Jump to content

Erfahrungen mit Rollenspiel Conventions?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Dieses Wocheende Samsatg 10-22 Uhr dorfcon in Düsseldorf

 

Hm, ich hab gehört, daß die Wuppertaler Teilnehmer der letzten Critical Mass in Düsseldorf erst am Samstag gegen halb vier Uhr morgens wieder zuhause waren. Da kann man ja am Feitag gleich dableiben und Samstag um zehn zur Con gehen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

ach Mist....

Nachdem warscheinlich meine SR4A Denver Runde ausfallen wird , werde Ich wohl doch zur Dorfcon fahren....

 

mit ausgefallenem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich selber werde nicht leiten , sondern nur spielen und da Ich nicht weiß was genau angeboten wird und wo ich unterkomme ,nehme Ich Chars für beide Editionen mit (und noch für ganz viele andere Systeme. Ich hoffe z.B. mal Contact zu spielen )

 

mit variablem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie schaut's aus, fährt jemand am WE zur Klinge? Momentan sind weder SR4 noch SR5 Runden vorangemeldet. Kommt überhaupt wer aus der Gang @Medizinmann? Nicht das ich da tatsächlich mal wieder hinfahre und am Ende is garkeiner von den Jungs da.

Link to comment
Share on other sites

Nope, aber Ich bin auf der Klingencon ( Doc-Byte ;) )

und bringe da auch 2-5 Leute mit ( u.A . Heckler den Koch)

 

mit Insidertanz

Medizinmann

 

Nice. Dann werde ich mich wahrscheinlich auch mal auf den Weg machen. Wenigstens um mal "hallo" zu sagen. Einen Plot habe ich diesmal nicht wirklich spontan zur Hand. :lol:

 

Doc-who-dances-inside

 

Samstags Morgens und Nachmittags planmäßig

mir ist ein Termin dazwischen gekommen

 

Dazwischen in dem Sinne, daß du Mittags zwischendurch weg bist, oder wie jetzt? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...