Jump to content

Chez Goth Deutsch


Krakzilla-Topfpflanze

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

 

zwei leidenschafliche Munchkin und Chez Geek Spieler, die zufälligerweise der Gothic Szene angehören, haben mit Freude erfahren, dass es eine Gothicversion der WG gibt.

Leider nur auf Englisch. :(

 

Jetzt möchten wir (meine Freundin und ich) Pegasus doch einmal mit einem Zaunpfahl winken und verlauten lassen, dass eine deutsche Version dieser vielversprechenden Variante doch nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. In unserem StammClub kam "Munchkin beisst" bereits super an, was würde da erst Chez Goth anrichten ^^.

 

Unsere Frage: Wann dürfen wir mit der Übersetzung rechnen?? B)

 

Gruftige Grüße aus Köln ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miteinander,

 

zwei leidenschafliche Munchkin und Chez Geek Spieler, die zufälligerweise der Gothic Szene angehören, haben mit Freude erfahren, dass es eine Gothicversion der WG gibt.

Leider nur auf Englisch. :(

 

Jetzt möchten wir (meine Freundin und ich) Pegasus doch einmal mit einem Zaunpfahl winken und verlauten lassen, dass eine deutsche Version dieser vielversprechenden Variante doch nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. In unserem StammClub kam "Munchkin beisst" bereits super an, was würde da erst Chez Goth anrichten ^^.

 

Unsere Frage: Wann dürfen wir mit der Übersetzung rechnen?? B)

 

Gruftige Grüße aus Köln ;)

Hallo Krakzilla-Topfpflanze,

2006 wird das auf jeden Fall nichts, da wir uns entschieden haben, erst einmal Chez Geek - Die Studenten-WG (Die deutsche Version von Chez Greek) zu bringen.

Das Spiel hat den Vorteil, dass es ein eigenständiges Basisspiel im Uni-Metier und gleichzeitig voll kompatibel mit Chez Geek ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Krakzilla-Topfpflanze,

2006 wird das auf jeden Fall nichts, da wir uns entschieden haben, erst einmal Chez Geek - Die Studenten-WG (Die deutsche Version von Chez Greek) zu bringen.

Das Spiel hat den Vorteil, dass es ein eigenständiges Basisspiel im Uni-Metier und gleichzeitig voll kompatibel mit Chez Geek ist.

Das ist sehr schade B)

 

Und es ist wirklich unwahrscheinlich, dass vielleicht beide raus kommen? *liebguck* ;)

 

Falls nicht freuen wir uns schon auf die deutsche Version von "Chez Greek". und werden uns dann damit unsere Zeit vertreiben bis die "Chez Goth"-Übersetzung erscheint.

 

MFG

Krakzilla-Topfpflanze

Link to comment
Share on other sites

mooment mal....

hab ich was verpasst? chez geek ist doch schon lange auf deutsch erhältlich. genau wie die erweiterung blockparty (die enthält chez geek2: slack attack und blockparty). oder hab ich n filmriss??? :D

Link to comment
Share on other sites

OH NUR 5000? Hmm also in Köln gibbet schon einige Goths und Metaller die ich bestimmt begeistern könnte*g*

 

Also ich mache mich mal an die Arbeit im Großraum Köln. Wer macht mit und übernimmt das Ruhrgebiet? :D

 

Gruß Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...