Jump to content

Lost Legacy - Erweiterungen


Fang
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe kein eigenes Thema zu dem Spiel gefunden, deshalb frage ich hier da es ja ähnlich zu Love Letter ist..

Ist es geplant beiden Erweiterungen "Vorpal Sword & Whitegold Spire" und "Sacred Grail & Staff of Dragons" auch auf deutsch zu veröffentlichen? 

 

Falls nicht, sind die englischen mit den deutschen Karten kompatibel?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Das macht mich ebenfalls traurig. Werde es mir das nächste mal zweimal überlegen die deutsche Version eines erweiterbaren Spieles zu kaufen. Nun kann ich die deutschen Boxen wegwerfen und alle Sets auf Englisch kaufen, falls ich Zugriff auf die Erweiterungen haben möchte.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Generell gilt das folgende:

 

Wenn du eine Karte spielst, deren Aktion du nicht zu 100% ausführen kannst, dann fällt die Aktion komplett aus.

 

Ist im Fall von "Falsche Gerüchte" nur noch eine oder sogar keine Karte mehr im Nachziehstapel, führst du die Aktion nicht aus, nachdem du die Karte ausgespielt hast. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...