Jump to content

"Tales of the Caribbean" Kickstarter for Cthulhu


FrankyD
 Share

Recommended Posts

Abenteuer in der Karibik. Ein interessantes Setting, finde ich.

 

 

2c88fceb9cd0f9db1c8542d02dda5dc8_origina

 

https://www.kickstarter.com/projects/golden-goblin-press/tales-of-the-caribbean?ref=watched_project_launched


A collection of 1920's era adventures for the 7th edition Call of Cthulhu role playing game set in the Caribbean.

Core Scenarios:
Servant of God, by Jeffrey Moeller (Cuba)
Crimson Eyes and Azure Pools, by Jason Williams (Bahamas)
Black as Pitch at Midnight, by Mark Shireman (Trinidad)
Wrath of the Sulfurer, by Dave Sokolowski (St Vincent and the Grenadines)
The Night Forms a Cover for Sinners, by Oscar Rios (Puerto Rico)

BONUS SCENARIO:
Chicken Merry Hawk Deh Near, by Oscar Rios (Jamaica)
 

Edited by FrankyD
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir den Judge mal kollektiv (in 30 Tagen) bitten eine weitere Startnext zu starten ;-)

 

Wenn die Edition 7 auf dem Ladentisch liegt und alles endlich wieder in ruhige Fahrwasser kommt

(ich sage mal: "Die Produktion von Krisenmanagement auf Normal zurückschalten")

dann bin ich unbedingt für ein neues Projekt offen. Aber dafür gibt es noch keine Abstimmungen und es wird auch nichts vor kommendem Jahr passieren.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

60$ Versandkosten ist echt ZU VIEL. Ich passe. :P Schade.

 

#2 Geschrieben 09. September 2015 - 11:45:  Ich würd ja sehr gern - aber die Versandkosten. :(

Ja, schon richtig. Bin aber halt einfach ein Freund von Druckwerk und fand den Preis (und die Zusatzoptionen) für das Buch reizvoller als nur den für das PDF.

Mal sehen, mal sehen ...

->also selbst beim teuersten Paket sinds doch "nur" 35$ Versand (da drunter 25$ -selbst bei allen 3 Bänden) -alle Länder & es gibt keine Info (mein ich), dass sie den Versand reduziert haben. Ich finde das für USA human. Wobei beim Mindestlevel für 1 Buch 50$ ist das nen 1/2 Level als Porto was natürlich schon hoch ist.

 

 off-topic:

Wenn die Edition 7 auf dem Ladentisch liegt und alles endlich wieder in ruhige Fahrwasser kommt ...

dann bin ich unbedingt für ein neues Projekt offen. Aber dafür gibt es noch keine Abstimmungen und es wird auch nichts vor kommendem Jahr passieren.

BdW war jedenfalls WAHNSINN, daher schonmal herzlichen Dank für diese (sehr frühzeitige) positive Rückmeldung - aber nicht vergessen: Das Internet vergisst NICHTs ;-)

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Ja, schon richtig. Bin aber halt einfach ein Freund von Druckwerk ...

Ich halte es da mit Dir, Tod. Ich liebe die Bücher in meinem Schrank und mag es, deren Seiten beim Lesen umzublättern. Mit PDFs kann ich hingegen nur wenig anfangen...

 

Viele interessante Dinge werden z.Zt. per Crowdfunding aus der Taufe gehoben. Bei Cthulhu sind es eigentlich viel zu viel, um damit noch nachzukommen. Es ufert etwas aus, aber ich liebe es. Dennoch, das Ganze kostet fast immer eine Unmenge Geld und man kommt mit dem Lesen kaum hinterher; vom Spielen der Szenarien mal ganz abgesehen. Oft unterstütze so etwas, trotz besseren Wissens, aber dennoch.

 

Manches dessen, was man da unterstützt, kann man aber später noch immer kaufen - siehe die BdW-Kampagnen-Neuauflage. Klasse Sache. Ich wäre auch bei einem neuen Projekt mit dabei. Einige Specials bekommt man dann zwar nicht mehr, oder nur noch recht teuer auf ebay - z.B. die BdW-Luxus-Ausgabe - wenn überhaupt; aber bei manchen Dingen lohnt sich auch Geduld.

 

Bsp. Hebanon Games. Die Horror Szenarien in der Zeit der Grossen Depression / No Security, bei denen wurde der Kickstarter 2012 gestartet... Das Softcover gibt es seit geraumer Zeit bei Amazon.de für lächerliche €12,66 zu kaufen.

Warten lohnt sich mitunter...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...