Jump to content

[Prag] Charaktere


grannus
 Share

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch fröhlich zu euren Charakteren äußern, sie planen und euch beim Schaffensprozess austauschen. Und natürlich werden hier eure Fragen beantwortet, solltet ihr welche haben.

 

Ich trinke derweil meinen ersten Kaffee aus und bereite den Rest nach und nach vor.

Link to comment
Share on other sites

Der erste K-Fee;

um 14h???

 

Komische Vorstellung...

 

Back2Topic:

Ich würde gerne irgendwas in Richtung Priester spielen, der aber nicht aus Prag kommt.

(mal als veränderbares Grundkonzept)

Ich habe derzeit Nachtdienst (bin auch schon wieder im Dienst, die Patienten lassen mich aber gerade noch in Ruhe....schauen wir mal wie es nach dem ersten Durchgang aussieht^^), deswegen um die Zeit der erste Kaffee.

 

Priester klingt interessant.......bin ich sogar sehr stark dafür.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde fast sagen, dass ich gerne etwas Agenten-Polizei - "Auf der Seite des Gesetzes"-mäßiges spielen.

 

Am liebsten sogar noch was Agenten artiges... Wenn es nicht ins Abenteuer passt einfach Bescheid sagen, ich bin da ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen.

 

Vielleicht auch ne Graue Eminenz oder so etwas.

Link to comment
Share on other sites

Antiquitätenhändler ist gut, für die habe ich eine große Schwäche.

 

@shine: Agent wäre mir doch etwas arg....dick aufgetragen. Passt in dieses Setting nicht richtig rein. Agenten haben die Angewohnheit, immer irgendwo hinzugehören mit X.Tausend Kontakten etc. etc. Sorry, aber für dieses Mal nicht. 

 

Was wäre mit einem IndustrieSPION?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...