Jump to content

[Prag] Charaktere


grannus
 Share

Recommended Posts

Also zu meinem Charakter:

 

Ich hatte mir einen jungen (Mitte-Ende 20) Mann vorgestellt, der freischaffender Künstler ist, aber recht erfolgreich, also keine Geldsorgen hat.

 

Zu reicheren Leuten könnte er über seine Kunst eine Verbindung haben? Vieleleicht sind es ja Kunstliebhaber.

 

Zum Priester weil er eventuell streng katholisch (?) erzogen wurde, eventuell auch keine Familie mehr hat/Waise ist und dort aufgezogen wurde.

 

Antiquitätenhändler fällt mir wenig zu ein gerade um ehrlich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Mein Charakter ist in den mittleren Jahren, adlig, verwitwet, naiv und sehr wohlhabend.

Sie liebt Kunstgegenstände und lässt sich alles aufschwatzen, wenn man ihr sagt es wäre wertvoll. Natürlich "unterstützt" sie Künstler in allen Lebenslagen.

Dennoch ist sie sehr religiös.

Link to comment
Share on other sites

Mein Charakter ist Mitte 30, hager und hat ein ernstes Gesicht. Er hat das Geschäft seines Vaters fortgeführt und sich einen gewissen Ruf erarbeitet.

Auf Reisen geht er gerne um neue Schätze zu finden und sie seinen Kunden anbieten zu können. Er liebt die Kunst und schöne Dinge, wer weiß, eines Tages können es wahre Schätze sein.  

 

Werte und Tradition waren schon seinen Vater wichtig, Kunden mit Rang und Namen sind ihm die Liebsten. 

 

Die Beichte nach machen Missetaten, brachte ihn mehrfach in die Kirche.

Link to comment
Share on other sites

Spielen wir nach der 7er Regeln oder nach den "alten"?
Ich würde mich gerne an einen Charackterbogen setzen, bin mir nun aber nicht sicher,

welches "System" Dir am besten helfen würde.

Meine Idee für die Charakter ist etwas diffus und daher meine Frage, vielleicht,

kann ich mich dadurch in einigen Punkten mehr präzisieren.

Edited by FrankyD
Link to comment
Share on other sites

ok ich habe schon ein paar Sachen zusammen ... aber bin noch nicht ganz fertig.
Soll ich die Charaktergeschichte erst mal Dir schicken, bevor ich die hier poste?
Die ist an einigen Teilen noch nicht "rund". Dann muss man nicht hier im Forum hin und her korrigieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...