Jump to content

[Prag] Charaktere


grannus
 Share

Recommended Posts

Also ich umschreibe nochmal ein wenig präziser meinen Charakter:

 

jung (24), nicht unattraktiv, ca 1,85 groß, achtet auf seine Kleidung und versucht sich in der Oberschicht zu etablieren (unter anderem durch die Kleidung, jedoch nicht zu extravagant)

 

Seinen Vater kannte er nicht, seine Mutter hat ihn verstoßen, weil sie ihm die Schuld daran gab, ist er im Waisenhaus der katholischen Kirche aufgewachsen, seitdem hat er ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu Frauen. (Querverbindung Priester?)

Schon als er klein war liebte er die Buntglasbilder in den Kirchen und die gefertigten Statuen und wollte deshalb Künstler werden und fing schon als er klein war an Madonnen zu schnitzen, später spezialisierte er sich aber auf Bilder und Kunst mit kräftigen und unharmonischen Farben, die jedoch viele begeisterte Käufer ob seines Talents fanden. So hat er einen gewissen Reichtum angehäuft und versucht mit besseren Kreisen zu verkehren (Querverbindung Adel?)

sonstige Charakterzüge: offen, ehrlich, hasst Lügen, neigt zu emotionalen Schwankung

Nach Prag will er um sich die Architektur und Kunst dort anzusehen.

 

Zumindest sowas in der Art habe ich mir gedacht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...