DarkFixxer Posted October 1, 2015 Report Share Posted October 1, 2015 (edited) Hallo zusammen, nach vier Tage arbeit. Habe ich mal ein vorab Cheatsheet für Vollnoobs zusammen gestellt.Vorbild war das Cheatsheet das bei dem Spielleiterschirm dabei war.Und so umfangreich, dass auf ca 2 Seiten das wichtigste steht, damit man nicht noch nachblättern muss. Nur GRW!Aktuelle Version, 2015-10-16:https://www.dropbox.com/sh/ztpm1wvn4u3b4x2/AABac7fELVlpFZwtNhlat01aa?dl=0 Wird geändert: Man sieht, dass ich einen mundanen Heiler spiele. Aber am Ende möchte ich ein Allgemeines Cheatsheet rausgeben.Deswegen brauche ich input! Für spezielle Wünsche (Magie, Matrix) stehe ich auch offen. Vorteilhaft wäre, wenn ihr mir dann die Tabellen (in Excel, Texteditor oder co) schicken könntet. Erstellt mit InDesign Vielen Dank Edited October 16, 2015 by DarkFixxer 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 3, 2015 Author Report Share Posted October 3, 2015 (edited) Und ich habe gar nicht gemerkt, dass es ja schon welche gibt: Geg - Magie-Cheat-Sheet Wandler - Allgemein-GoogleDrive Corpheus - Allgemein Panthelion+Gadget - Matrix-Cheat-Sheet garunk - Riggerregeln Corpheus - Check up - ferngesteuerte Drohne Corpheus - Check up - Drohne auf Autopilot Corpheus - Bauen, Reparieren und Reperaturkosten englisch (vll Fehler) Edited October 31, 2015 by DarkFixxer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted October 7, 2015 Report Share Posted October 7, 2015 Macht ja nichts. Ich find deine schon ziemlich gut, vor allem immer die Seitenzahlen mitgeliefert. Das ist sehr gut, oft will man ja doch nachschauen.Es ist schwierig, die alle ordentlich zu sortieren. Mich stört aber der Schrotflintenkasten bei den sozialen Sachen auf der letzten Seite etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 Macht ja nichts. Ich find deine schon ziemlich gut, vor allem immer die Seitenzahlen mitgeliefert. Das ist sehr gut, oft will man ja doch nachschauen.Es ist schwierig, die alle ordentlich zu sortieren. Mich stört aber der Schrotflintenkasten bei den sozialen Sachen auf der letzten Seite etwas. Ja das mit dem Schrotflinten gefällt mir auch nicht. Ich wollte nur das mit drauf klatschen. Aber ja ist vorgemerkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zatyr Posted October 8, 2015 Report Share Posted October 8, 2015 Danke auf jeden Fall schonmal für die tolle Arbeit. Weiter so! Ich kann gerade mit der Abkürzung NE nichts anfangen. Wer mag mir fix auf die Sprünge helfen? Ansonsten >< heißt "gegen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 8, 2015 Author Report Share Posted October 8, 2015 Danke auf jeden Fall schonmal für die tolle Arbeit. Weiter so! Ich kann gerade mit der Abkürzung NE nichts anfangen. Wer mag mir fix auf die Sprünge helfen? Ansonsten >< heißt "gegen"? NE: Netto Erfolg.>< heißt "gegen"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 10, 2015 Author Report Share Posted October 10, 2015 (edited) 2015-10-10 Massive Änderung unteranderem:1S:Rückstoß Schwere WaffenEdge verbrennen 2S:-Zielen Kabellose Smartgun - + 1 (Brille)/ + 2 (Cyberaugen)-Schaden Seitenzahl: 173-Schaden ausführlich-DK von Feuer 3S: Seitenzahlen Es gibt noch frei Plätze: Hier könnte ihre Werbung stehen Edited October 10, 2015 by DarkFixxer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 10, 2015 Report Share Posted October 10, 2015 (edited) Sprengstoffregeln (Bitte)? Edited October 11, 2015 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 11, 2015 Author Report Share Posted October 11, 2015 Sprengstoffregeln ? So ein bitte tut gut und erhöht die Motivation. Bitte schön. Danke schön an Corpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Wie sagen die Eltern immer zu ihren Kindern: "Nein nein nein, keine Einwort-Sätze! Du bist ein großer/s Junger/Mädchen, sprich bitte in ganzen Sätzen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 13, 2015 Author Report Share Posted October 13, 2015 (edited) Sprengstoffregeln (Bitte)? alles klar, also da du auf Sprengstoffe abfährst, was fehlt dir? Oder was hättest du noch gerne. Meinetwegen auch aus Kreuzfeuer. Mit Seitenzahl macht alles um einiges einfacher. Danke! Edited October 13, 2015 by DarkFixxer Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFixxer Posted October 16, 2015 Author Report Share Posted October 16, 2015 Änderung zum 16.10.2015Kreuzfeuerregeln für Handlungen, Unterbrechungsaktion, Angesagte Ziele, Ansammlung bei Sonstiges Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Ich pack morgen mal die Formeln hier hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
AuricDrac Posted October 18, 2015 Report Share Posted October 18, 2015 Ich finde die Cheatcheats total genial. Hast du schonmal überlegt die anderen Cheatcheats der anderen User in dein Layout einzufügen? Finde dein Layout absolut SR 5 stimmig. Oder wärst du bereit die Wordvorlage bereitzustellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 18, 2015 Report Share Posted October 18, 2015 Ach sind ja schon drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts