Jump to content

[Prag] Der Priester (Viktor Gregoriusz)


starwarschef
 Share

Recommended Posts

Hier mal ein kurzes Konzept für den Charakter:

 

Viktor Gregoriusz ist 29 Jahre alt und kath. Priester bei den Jesuiten.

Er stammt nicht aus Prag, sondern ist dort, um in der Nationalbibliothek (dem alten Clementinum der Jesuiten) seiner persönlichen Neugier an der Historie nachzugehen.

 

http://www.volksfreund.de/storage/scl/archiv/nachrichten/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/1219274_m3w678h508q90v57503_stephan-wahl-GKB1SJQRU.1.jpg?version=1208547160

 

Er ist sehr gläubig, aber auch gebildet, was ihn in manchmal zu einem Zweifler macht.

Trotzdem bleibt er seinem Glauben trez znd trägt stets ein Kollar.

 

Anderen Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, egal welcher Religion, Nationalität oder Geschlecht.

 

 

Verbindungen zu den anderen Charaktern:

Mit dem Künstler ist er seit der gemeinsamen Zeit an einem Jesuitenkolleg befreundet und dadurch hat er mittlerweile auch dessen Mäzen schätzen gelernt.

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...