Jump to content

[Prag] Der Künstler (Jonathan Green)


Shine101
 Share

Recommended Posts

Ich tue es mal genauso nochmal übersichtlicher. Konzept:

 

Jonathan Green ist 24 Jahre alt und freischaffender Künstler. Sein Vater war Amerikaner, deshalb der amerikanische Name, sein Vater verließ ihn wegen des Militärs, die Mutter gab ihm die Schuld und verstieß ihn er wuchs in einem katholischen Waisenhaus auf, hat aber eine gestörte Beziehung zu Frauen.

 

Er geht nach Prag um die Architektur und Kunst dort zu betrachten.

 

http://www.keikari.com/english/wp-content/pictures/2013/04/How_to_wear_odd_vests_at_Keikari_dot_com3.jpg

 

Mittlerweile ist er ein recht reicher Mann, da seine Kunst (auf der Farbe grün basierend, zu Ehren seines Vaters) sehr gefragt, wenn auch sehr skurril, abstrakt, fast erschreckend ist. Er neigt zu Emotionsschwankungen, meist kleidet er sich praktisch und bequem.

 

Er selbst ist ehrlich, höflich, wenn auch sarkastisch.

 

Verbindung zu den anderen Charakteren:

Mit dem Priester ist er, da er in einem Waisenhaus aufwuchs, welches von der Kirche finanziert wurde im Kolleg zusammen getroffen und seitdem sind sie befreundet. Er brachte ihm die Kunst näher, während der Priester ihn bisher oft in seinen Ausbrüchen zu beruhigen wusste. Er schätzt seine Freundschaft sehr.

Zu der Adligen pflegt er geschäftlichen Kontakt und hat ihr bereits viele Bilder und Kunstwerke verkauft.

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...