Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@TIE: Willst du noch mit Earnest plaudern, das wäre dann vor der Abfahrt mit dem Auto, also noch auf dem Hof. Andernfalls würde ich/könntest du (?) Julia und George schon zusammenschreiben? Wie sollen wir es machen?

 

@alle: Die anderen trefft ihr (Julia und George) dann auf der Wache. Ben direkt unter den übrigen Freiwilligen und Ele (Zoey) startet, wenn sie ihr Go gibt.

Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Du hast angedeutet das es kurz vor 10:00 Uhr ist George möchte erst mal zur Besprechung und holt dann später die Kleidung ab...bzw. irgendwann und denkt dann ist noch Zeit genug für´s reden. Allerdings versuche ich einen Blick auf seine Zigarettenmarke (oder Tabak wenn er selber dreht) zu werfen, für den Service würde ich ihm gerne eine Stange Zigaretten oder so kaufen!?

 

Ich schreibe dann heute abend noch...irgendwann...und muss jetzt erst mal lesen was so bei Julia passiert ist...und bei "Muffin" *g*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...