Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

 

Tür mit der kleinen Axt aus Georges Inventar aufbrechen => reguläre Attacke mit der Axt und normaler Waffenschaden

 

Die kleine Axt ist im Rucksack am Waldrand ;(

 

Ich werde einfach versuchen Muffin nicht im Weg zu stehen, wenn er versucht da rein zu kommen. Ich nehme neben der Tür Aufstellung, zweimal durchatmen. Ich möchte einfach nicht zwischen dem Hund und die Tür kommen. Hält er inne, will nicht mehr rein, schmeiß ich mich mit der Schulter gegen die Tür.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Die Aktionen gerade laufen in Kampf-/Verfolgungsrunden ab. Julias Aktion für diese Phase ist es in Deckung zu springen, oder (s. Post 35)? Sie kann in der nächsten Runde hinterher hechten. Das wird aber erst dann sein, wenn alle (also auch der Killerhund Muffin) ihre Bewegungsaktionen aufgebraucht haben. Alle Bewegungsaktionen geschehen in einer Verfolgungsrunde.

 

Wenn du mitmischen möchtest, kannst du auf GE würfeln, so bestimmen wir deine Bewegungsaktionen und dann kannst du in der nächsten Runde (dank Julias GE von 75) als Erste handeln. Aber um in die Hütte (und damit an Sidney heran zu kommen) zu kommen, sind halt ein paar Bewegungsaktionen nötig. Die musst du "leider" erst aufwenden. Zumindest solange noch mindestens ein anderer ebenfalls in Kampf-/Verfolgungsjagdrunden agiert.

 

Oder habe ich deinen Post #35 falsch verstanden und du wolltest garnicht in Deckung, sondern direkt hinterher???

Link to comment
Share on other sites

Muffin hat ja ausreichend Bewegungsaktionen (gesamt 5) - eine braucht er um zur Tür zu kommen und dann muss er halt zweimal dagegen rennen (du hast ja schon zweimal gewürfelt, wären also 8 Punkte und die Tür wäre futsch) um reinzukommen. Jetzt hat er noch 2 Bewegungsaktionen. eine um von der Tür zu Sidney zu kommen und eine um Sidney zu attackieren.

 

Würde also alles passen. Wenn du das willst, dann bitte einen Wurf auf Angriff für Muffin.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...