Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Klärt das für euch, ich halte mich da raus. Aber falls Muffin vorgeht, will ich wissen, was er in der Hütte genau macht (bei den anderen natürlich auch, aber Muffin ist da etwas schwieriger abzuschätzen ;)).

 

Falls George den Hund nicht vorbeilassen will, dann kann er das natürlich machen und selbst vorgehen. Er hat quasi die Poleposition.

 

Der Hund ist schon an mir vorbei :D

 

Ich warte jetzt bis das Hindernis weg ist. Will nicht ausversehen gebissen werden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Tür lässt sich öffnen, und eine alte Treppe/Leiter führt rund 3 Meter abwärts => seltsam glatter Natur-(?)Steinboden, blutbefleckt, blaues Leuchten, Wände aus Erdreich/Fels ist das, was ihr von oben sehen könnt. Muffin müsste getragen werden oder rund 3 Meter springen. Schreibe euch morgen früh weiter - dann auch eine "schönere" Beschreibung. Bis dahin könnt ihr gerne fleißig weiterposten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier auch nochmal: Ich bin ab morgen für rund eine Woche im Urlaub. Mitlesen kann ich definitiv, mitschreiben eingeschränkt (aber grundsätzlich übers Handy jederzeit). Entweder ich schreibe euch/George gleich noch in den Keller oder ich würde hier eine Woche Pause machen (mit der Option, dass ihr euch natürlich oben noch postieren könnt bzw. vllt begleitet ja jemand George oder ihr macht hinter ihm die Luke wieder zu ;)).

 

Aber da im Keller ein paar mehr Sachen passieren können, d. h. da auch viele Entscheidungen/Hin- und Her möglich ist, möchte ich den Teil nicht splitten und da jetzt zu tröpfelnd voran kommen. Lieber Pause und dann ain einer Woche den Keller am Stück.

 

Hoffe das passt für alle und wünsche euch Frohe Ostern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry - ich hab auch gerade nicht mehr mitlesen können ich war BIS heute spontan im Urlaub :)

 

Ich kann ab jetzt wieder mitschreiben, aber da der verehrte SL ja auch einen Trip gemacht hat ist das ja nicht allzu schlimm.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ab heute also wieder: Normalbetrieb! (oder braucht noch jemand eine Pause?)

 

Viel Spaß euch und mir im Keller.

 

p. s. Nur zur Sicherheit ;): Ihr seid dran.

 

@Buffin: Falls Muffin runter will: GE-Probe: schwierig geschafft: er bekommte in paar Sprossen zu "fassen" und kommt ohne großen Ärger herunter, regulärer Erfolg: es macht rums und er "federt" so gut wie möglich auf dem Steinboden ab=nach Regeln je 3 Meter Sprung auf z. B. Rasen=1W6, Probe nicht geschafft 1W10 Schaden=nach Regeln je 3 Meter Sprung auf z. B. Beton=1W10). Falls ihr ihn herunterheben wollt, überlege ich mir dann etwas ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Weitermachen geht klar, dank der AyD Pause sollte ich zumindest hier das posten so weit hinbekommen. Bin nur, wie bei AyD von DP angekündigt, vom 8.4. (Feitag) bis 10.4. (Sonntag) auf einem Festival, kann dort zwar am Handy mitlesen, aber keine längeren Posts verfassen.

 

Bin gespannt was uns hier noch alles erwartet o.O

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lucas und Zoey

- Bei Familie Strong Zuhause -

 

 

Er sieht dich ertappt an, überlegt einen Augenblick. "Das war eigentlich alles, Kleine, wirklich. Nur... ach... ich mache mir Vorwürfe, dass die Gerüchte wieder hochgekommen sind. Ich hab' ein paar Geologen rausgeschickt vor einiger Zeit... wegen des neuen Reservoirs... das hat alles nichts mit der Sache hier zu tun." Er schweigt kurz und sieht dich an, als werfe er dir vor, dass du ihn dazu bringst all' das zu sagen, resümiert dann: "Ich mache mir Vorwürfe, dass sie deine Schwester deshalb ausgesucht haben, weil sie an die Goldfunde glauben. Aber das sind Gerüchte, es gibt da draußen weder Gold noch Silber zu finden, vestehst du?"

 

Er greift in seine Jackentasche und holt etwas hervor. Zögernd bietet er es dir an. Als du genau hinsiehst, erkennst du es. "Ich möchte, dass du ihn nimmst. Ich muss hierbleiben, falls sich jemand meldet oder Entscheidungen zu treffen sind, aber ich möchte, dass er auf dich aufpasst. hmmm" Er schnauft durch. "Da musstest du auf einen Schlag ziemlich erwachsen sein, süße Zoey... es tut mir leid, dass ich euch das nicht ersparen kann. Es tut mir so unendlich leid." Immernoch hält er dir einen kleinen Revolver hin. Du hast die Waffe ein paar Mal gesehen. Dein Vater hat sie sich gekauft, um gegen Einbrecher gewappnet zu sein - vor etwa zwanzig Jahren. Ein Sinnbild der häuslichen Sicherheit. Zögernd verharrt die väterliche Hand halbhoch. Ein Revolver und fünf Patronen, das ist alles, was dein Vater dir jetzt noch mitgeben kann - willst du ihn nehmen?

One down, four to go ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege gerade ob ich ihn nach Hause laufen lasse, oben warten ist doch ein wenig arg gefährlich denke ich

 

Soll ich da einen Rat geben oder die anderen oder ist das was für eine IT-Frage oder heißt das: bitte wartet auf mich, bis ich mich entschieden habe?

 

Ist nicht böse gemeint, ich kann es nur gerade wirklich nicht einschätzen. Und würde eigentlich gerne zeitnah weitermachen (spätestens wenn TIE und Nyre kurz IT oder OT Meldung gemacht haben ;)). Grundsätzlich gilt noch die 24h Stunden-Regel (wenn bis 24h nach meinem letzten Post nichts kommt, ich aber weiterschreiben kann, dann mache ich das und deute Schweigen (von einigen) als Zustimmung bzw. als ich mache nichts - hatten wir vor einiger Zeit ja mal so vereinbart, um allzulange Leerzeiten zu vermeiden.).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...