Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Das "Außer du willst nicht." war insofern ernst gemeint, dass du auch - hättest du andere Pläne gehabt (einreiten auf dem Bärenhund, mit dem Fallschirm durchs Dach landen, ...) - das hättest machen können. Dann wäre der junge Mann, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben hat, halt ein NSC (eine Person ;)) gewesen. Mein Post ist - wie gesagt - etwas abrupt, wenn ihr da Änderungen braucht, weil ihr andere Wünsche habt, gebt kurz Bescheid, dann editiere ich das für euch ;).

 

@TIE: In dem Post zur Zusammenführung habe ich für dich noch die Zigarettenmarke von Earnest ergänzt ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Gut - Ich berufe mich auf mein EDIT! Recht^^

 

Kein Präzedenzfall diese Szene ;), das kann in anderen Szenen ganz anders aussehen.

 

Spielleiter: "Cthulhu kommt direkt vor euch um die Ecke."

Spieler: "Edit-Recht bitte."

Spielleiter: "Ein Typ, der auf einem riesigen Hund reitet kommt um die Ecke, in seiner Hand ein rauchendes Gewehr, er spricht mit sonorer Stimme: 'Problem erkannt, Problem gebannt.' und pustet den Mündungsrauch hinfort."

 

:P;)

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Gut - Ich berufe mich auf mein EDIT! Recht^^

 

Kein Präzedenzfall diese Szene ;), das kann in anderen Szenen ganz anders aussehen.

 

Spielleiter: "Cthulhu kommt direkt vor euch um die Ecke."

Spieler: "Edit-Recht bitte."

Spielleiter: "Ein Typ, der auf einem riesigen Hund reitet kommt um die Ecke, in seiner Hand ein rauchendes Gewehr, er spricht mit sonorer Stimme: 'Problem erkannt, Problem gebannt.' und pustet den Mündungsrauch hinfort."

 

:P;)

 

 

Spielleiter: Cthulhu kommt direkt vor euch um die Ecke.

Spieler: Edit-Recht bitte.

Spielleiter: Eine Horde weicher weißer Kaninchen kommt um die Ecke, angeführt von einem Bären großen Hund, auf dem ein Jäger reitet und rettet die Welt.

Link to comment
Share on other sites

@TIE: Karte kann da hängen, schreib' sie dir rein, wenn du magst. Die Karten, die das AB mitliefert sind Übersichtskarten, allerdings nur für den SL, da hier bestimmte Orte eingezeichnet sind. Das AB will also eher auf die narrative Lösung raus. Was ich an Karte habe, habe ich stümperhaft ;) angepasst und via Mail rumgeschickt.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke dafür!

 

Soviel arbeit brauchtest du dir garnicht machen *g* das sollte nur ein Fluff Post zur Überbrückung sein und da mir nichts besseres eingefallen ist habe ich an eine Karte gedacht, die narrative Lösung hätte vollkommen gereicht, aber so ist es natürlich besser *g*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

FyI: Den Vormittag habe ich teilweise damit verbracht mit Shine Hunderegeln zu ersinnen ;) (oh wertvolle Arbeitszeit).

 

Muffin wird euch also viel Freude bereiten und euer Leid und Schicksal teilen - womit wir auch einen Ersatzchar hätten ;). (Keine Angst es wird so oder so nicht auf Dogthulhu rauslaufen - die Töle wir im Zuge von Bens Posts mit durchgebracht bzw. via PN, wenn das notwendig wird ;).) Falls also noch jemand seinen Jagdfalken oder sein Killerfrettchen mitnehmen möchte - jetzt wäre die Zeit das mitzuteilen ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das kann jeder Sucher machen wie er mag. Es gibt aber keine offizielle Suchhundestaffel, die mitkommt - aber sicher den ein oder anderen Hund, wie Muffin (natürlich kleiner und nicht so schlau und so ;)).

 

Neuer Vorschlag für einen Spitznamen für Ben (nachdem gestern Ben-Man im Gespräch war): Beastmaster (da könnte Ben wirklich als Inspiration gedient haben ;)).

 

EDIT: Ich muss mich korrigieren - auch hier klaut Ben lediglich ;): https://de.wikipedia.org/wiki/Beastmaster_%E2%80%93_Der_Befreier

 

 

Die zwei Frettchen sind wirklich sensationell - ach, Kindheitserinnerungen ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...