Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Small Talk

 

Im OFF tauschen sich die Spieler aus (Fragen und Kommentare externer Leser sind erwünscht).

 

Alles, was auf S P I E L E R - EBENE kommuniziert wird, gehört hier hinein:

Spiel-relevante Fragen & Absprachen, Kommentare, Anregungen, Termine, Kritik und der Spiel S T O P.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Auktionsgegenstände werden noch mehr werden. Ich muss noch basteln...

Dann dürft Ihr recherchieren. Bei einigen werdet Ihr den mystischen Wert schnell feststellen. Andere werden unklar bleiben.

Vielleicht sind sie wichtig, vielleicht auch nicht. Einige werden nützlich sein und Euch das Abenteuer erleichtern...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurz zur Erklärung:

 

Ich wusste nicht so recht, wo ich den Brief einstellen sollte.

 

Daher haben mich folgende Überlegungen geleitet:

 

Der Schwerpunkt des Briefwechsels wird vermutlich nicht in Nightmare Revelations liegen. Mit den Briefen soll ja auch ggf. ein erneutes Zusammentreffen eingeleitet werden. Daher habe ich die Briefe hier eingestellt.

 

Die Briefe sollten, da sie aufeinander Bezug nehmen, zur Vereinfachung zusammenstehen und nacheinander ohne weiteres Suchen gelesen werden können. Daher hielt ich einen eigenen Thread für sinnvoll.

 

Der Briefwechsel erstreckt sich über den Verlauf von mehreren Abenteuern und wird ja möglicherweise auch nach dem Start des neuen Abenteuers sporadisch fortgesetzt. Darum habe ich in dem Titel nicht gemäß der aktuellen Doktrin auf ein bestimmtes Abenteuer Bezug genommen. Wenn Du das anders haben möchtest, Läuterer, müsste man die Überschrift ggf. noch einmal abändern.

 

In den Beiträgen soll immer zu Beginn auf das Abenteuer und den Zeitpunkt Bezug genommen werden, in dem der Brief verfasst wurde. Sofern künftig Briefe sich in das Abenteuergeschehen direkt einfügen, würde ich verfahren, wie bei den ersten beiden Posts, d.h. den Brief an der passenden Stelle IT einstellen und in Nightmare Letters zitieren.

 

Bedenken, Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge?

 

 

EDIT: Ach ja, bei Alphabetischer Sortierung steht der weniger wichtige Briefe Thread natürlich auch unten und nicht am Anfang.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

@Joran

GODMODDING Buh!!!

Du machst einen Thread auf, ohne vorher zu fragen? Das nenne ich mutig...

Gut gemacht!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tja, so bin ich! ;)

 

Jedenfalls meiner Erinnerung nach (müsste noch mal nachlesen) habe ich sogar mehrmals gefragt, wo ich den Brief sinnvoll einstellen soll, per PN und im OFF. Da Du zuletzt nur gesagt hast, ich sollte den Brief bringen, habe ich dann selbst entschieden und war davon ausgegangen, hinsichtlich des Standortes freie Hand zu haben...

 

Aber es scheint ja so in Ordnung zu sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich wäre dann gerne dabei...

Schicke ich dann dem Läuterer einfach meinen Char oder wird hier noch ein extra Thread dafür erstellt... oder erstelle ich einen extra Thread?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...