Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Nyre

Sobald Du an der Tür von 25 ankommst, gebe ich Dir grünes Licht.

Ich warte jetzt nur noch kurz 1-2 Posts von Joran ab.

Warte bitte mit Deinem nächsten Post.

Edited by Der Läuterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vorschnelle Schuldzuweisung, sind meine und Oves Spezialität... nur warten wir beide meistens ab diese laut auszusprechen. Es könnte ja doch anders kommen, als man anfangs dachte. ;)

 

Und mit dem Zudecken mit Laken, das ja quasi Baxters Beruf ist, hast du sehr recht. Da musste ich doch breit grinsen, als ich das las. :)

 

 

Ich schlage vor noch etwas in der dunklen Besenkammer zu warten und dann zu horchen, was wir so hören und dann versuchen wir die Tür zu öffnen.

 

@Läuterer:

Für mich war das schon godmodding, da ich zwar Toiletten vermutete, den Putzraum aber schlicht dazu erfunden habe. Da habe ich nicht gewartet, bis du mir von drei Türen erzählst. Somit habe ich die "Realität" geändert und das sehr direkt und gerichtet, so dass das für mich unter godmodding fällt. Aber vielleicht haben wir da andere Verständnisse des Wortes. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da habe ich nicht gewartet, bis du mir von drei Türen erzählst. Somit habe ich die "Realität" geändert

Wenn DEINE Realität einen Putzraum beinhaltet, dann gibt es diesen Raum auch in MEINER Realität, sprich in UNSERER Spielwelt.

Verstehst Du? Das ist das, was ich Euch immer zu erklären versuche.

 

Wie bereits geschrieben, empfinde ich das als Eigeninitiative, und somit als gut.

So als Ideen, die ich ohne weiteres hätte durchgehen lassen...

 

Man hätte sich hinter dicken Vorhängen etc. verstecken können.

Man hätte sich (ein Einzelner) in einen hölzernen Sarkophag (der wäre dann halt auch dort gewesen) verstecken können.

Man hätte auch ein Fenster entriegeln können, um später ungesehen wieder einsteigen zu können.

 

Vieles ist in so einer Situation möglich, dies sind nur gerade die naheliegendsten für mich.

 

Die Polizisten zu bestechen, um dort bleiben zu können, hätte ich allerdings unterbunden.

Auch wäre es gescheitert, wenn sich jemand unter einem Teppich versteckt hätte.

 

Es sollte halt im Rahmen bleiben und logisch erklärbar sein.

Im Zweifelsfall würfele ich die Chance einfach aus. Das habe ich aber in diesem Fall gelassen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Einmal auf Wahrnehmung würfeln, bitte.
Link to comment
Share on other sites

Puklat. Horchen im AH.
Link to comment
Share on other sites

'poikilotherm'... was? Keine Ahnung... aber sehr, sehr geiles Wort.

Habs nachgeschlagen... Stimmt aber nicht. Die Viecher sind nicht wechselwarm!

 

@Joran

Dir Ortsangabe brauchst Du nur drüber schreiben, wenn sich von Post zu Post der Ort wechselt. Sonst nicht.

 

Du wirst erst etwa 1 Meter mit Deiner 'Beute' gekommen sein, bevor folgendes passiert...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gut, dass Du mir das schreibst. Mir wird keine neue PN angezeigt. Ich melde mich.
Link to comment
Share on other sites

Ist das Wesen schneller als Clive mit der Last?

 

Hat Clive noch eine freie Wahl?

 

Bewegen wir uns im Bereich Überreden / Überzeugen oder im Bereich Magie?

 

Muss ich irgendwelche Würfe machen oder habe ich die bei meinen letzten sechs Würfen schon vergeigt / geschafft?

 

 

Das Vieh weiß wirklich nicht, was es will. Immer dieses hin und her: Zuletzt hieß es wieder 'Geeeh weeeg!' ... jetzt 'Komm. Hilf mir. Komm zu mir. Komm.'

 

Ich bin irritiert von dieser Unentschlossenheit ... ist das Wesen möglicherweise weiblich?

Link to comment
Share on other sites

Schneller.

Freie Wahl (eigentlich nicht, aber sei es drum).

Bereich Magie.

Nein. Bereits verkackt.

Doch, weiss es.

Geschlecht unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...