Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Gute Ausrede, Puklat. Akzeptiert.

 

Übrigens stelle ich mir gerade vor, wie Matilde mal so eben über 50 kg Wolf aus der Halle trägt.

Link to comment
Share on other sites

Einfach am Schwanz packen und über den Boden hinter Dir her schleifen...
Link to comment
Share on other sites

ich warte auch falls Puklat oder seraph auf MAtilde reagieren.

Ich hoffe wir sind bald durch, die ganze Aktion war eine riesige Zeitverschwendung, auch wenn wir jetzt einen Startpunkt haben nämlich diese Metzgerei.

Auch wenn ich nicht verstehe wofür das gut sein sollte.

Aber Penhew sollte auch bald da sein, oder?

*Seufz*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Bin jetzt erstmal zwei Tage weg. Schaffe es daher nicht zu schreiben :(

 

Melde mich Montag wieder. Wartet aber nicht auf mich. Ove wird nur noch mitteilen wollen, dass er kein gutes Gefühl dabei hat Kristine hier zu lassen insbesondere jetzt wo dieser Dalglish verschwunden ist.

Aber dann ist er auch wieder erleichtert, dass alle wieder vereint sind und will Clive irgendwo ungestört die Hand zeigen.

 

Ich wünsche frohe Ostern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[...], auch wenn wir jetzt einen Startpunkt haben nämlich diese Metzgerei.

Auch wenn ich nicht verstehe wofür das gut sein sollte.

[...]

Die Frage ist nur, welche Metzgerei. Es wird in einer Stadt wie London 1930 doch vermutlich ziemlich viele kleine Metzgereien / Schlachthöfe gegeben haben. Wie sollten wir da die richtige in vertretbarer Zeit nur finden können? Wir brauchten wohl weitere, konkretere Hinweise, um dieser Spur folgen zu können.

 

Aber gut, dass Du die Bilder, die Matilde gesehen hat, noch einmal ansprichst.

 

Hat Matilde eigentlich irgendwelche Polizisten von dem ersten Eindruck jetzt in der Halle wiedererkennen können? (Wäre vermutlich etwas viel verlangt.)

 

Und wie steht es mit dem Mann auf dem zweiten Bild, den Matilde in Roy Dalgliesh's Gedanken gesehen hat? Hat sich da Roy Dalgliesh selbst gesehen? Oder war das noch jemand ganz anderes, den wir bisher nicht kennen? Warum sieht man ein Bild von sich selbst in seinen Gedanken, frage ich mich? Sollte uns das etwas sagen?

 

(OT am Rande:

 

Der Mann auf dem Foto ist/war im realen Leben meiner Vermutung nach der Schauspieler Roy Marsden.

 

Ich zitiere mal Wiki: "Roy Marsden (born Roy Anthony Mould;[1] 25 June 1941) is an English actor, who is probably best known for his portrayal of Adam Dalgliesh in the Anglia Television dramatisations of P. D. James's detective novels."

 

Ich denke das Foto zu Roy Dalgliesh in NSC-Thread war auch Roy Marsden.

 

Was kann meine Detektivseele daraus ableiten? ... Nichts, fürchte ich. :()

 

 

Zum Vorgehen: Pausieren wir über Ostern? Spielen wir alleine weiter?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Yep. Der Foto-Detektiv liegt richtig.

 

Ich schreibe heute noch, damit es weiter geht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Frohe Oster, Euch allen. Lasst es Euch gut gehen.

 

@Blackdiablo Freue mich zu lesen, dass es Dir wieder gut geht... Und ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass der gute Paul auch wohlauf ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...