Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 8


Recommended Posts

Ich bin zwar parteiisch

und lese die gedrucke version kaum,

da ich ja alles schon am rechner vor augen hatte,

aber es ist immer toll sein belegexemplar auszupacken

und zu sehen wie irre wir sind,

was wir da wieder alles reingepackt haben. (Mappe)

 

yps ist nix dagegen

 

das cover kommt gedruckt richtig gut,

gefällt mir sehr.

 

mein favorit im heft ist summ bienchen summ

da hat der bader wieder gezeigt was er kann!

Link to comment
Share on other sites

 

Meine ersten Ausgaben vom CR, die ich in den Händen halte ... ich bin ... begeistert. Sehr sehr schön! Tol!!

dann brauchst du noch die anderen! :D

 

Ich habe das Dilemma extra nicht erwähnt, um seine Freude nicht zu schmälern und zu verhindern, das eine weitere unschuldiger Forumsnutzer von der Sammelsucht in den Wahnsinn getrieben wird. 

Seufz - soviel dazu ... ich habe es probiert ... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da letztes Mal ein gewisser Unmut über die Kommunikationskultur aufkam möchte ich diesmal loben:

1) Ich habe schon eine Versandbestätigungsmail bekommen, was mich sehr freut

2) Der Versand ist sogar an einem Mittwoch(? oder war es gestern, also Donnerstag? Erinnerungsvermögen ist was für Anfänger!) geschehen und nicht wie in der Bestellung angegeben am Freitag

 

Das freut mich. Und ich freue mich darauf mein CTHUHLU-Yps-Heft bald in Händen halten zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Mitgliedsexemplar ist auch angekommen. Die Sammelmappe ist mal wieder top (vor allem gefaltet und bestückt worden :) ). Die Ausgabe selbst ist ebenfalls top. Wenn ich denn endlich mal das Grundregelwerk gelesen habe, hoffe ich auch dann mal die Ausgabe 8 zu lesen. Zu viele geschriebene Worte und zu wenig Zeit. Danke aber an alle Beteiligten. Ihr seid die Seele und das Herz :)
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da letztes Mal ein gewisser Unmut über die Kommunikationskultur aufkam möchte ich diesmal loben:

1) Ich habe schon eine Versandbestätigungsmail bekommen, was mich sehr freut

2) Der Versand ist sogar an einem Mittwoch(? oder war es gestern, also Donnerstag? Erinnerungsvermögen ist was für Anfänger!) geschehen und nicht wie in der Bestellung angegeben am Freitag

 

Das freut mich. Und ich freue mich darauf mein CTHUHLU-Yps-Heft bald in Händen halten zu dürfen.

 

Bisher habe ich mich wohl zu früh gefreut. :(

Habt ihr unzustellbare Rückläufer? Bei mir ist bisher trotz Versandbestätigungsmail nichts angekommen.

Aber bei uns ist die Post eh immer etwas hinterher... nur ist es jetzt fast eine Woche her, dass ich die Mail bekommen habe. Das ist selbst für unsere Post sonderbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ja wir hatten auch rückläufer ... die habe ich aber Informiert ...kein Sorge das kommt an ... es handelt sich um eine Büchersendung die hat letzt Priorität bei der Post .... und es ist Vorweihnachtszeit das hat die Post eh zu tun wie Sau ...

 

wir schon kommen ... ansonsten nochmal laut rufen :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die aufmunternde Antwort.

 

Frei nach Hammy dem Eichhörnchen: "Aber, aber , aber ich mag doch den Ruf."

 

Na gut, dann werde ich mal weiter versuchen geduldig zu warten und dem Postboten immer nett zu lächeln, wenn ich ihn sehe. Vielleicht hilft das. :)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun etwas Zeit hatte reinzuschauen:

Das Thema des Maschinenkönigs (für Gaslicht, yeah!) ist sehr interessant. ich werde mal sehen, wie ich es vielleicht in naher Zukunft in meiner Gaslichtrunde anbringen kann.

Das Abenteuer "Summ, Bienchen, Summ" liest sich superwitzig - und dabei super gruselig...schade, dass niemand mit mir NOW spielt... das würde ich echt gerne leiten! W

Wie immer ein top Inhalt und auch die Beilagen in der Sammelmappe sind sehr hübsch gemacht (auch wenn ich die wohl eher nicht verwenden werde). Vor allen Leuten, die da immer mit soviuel Kreatitivät Abenteuer, Artikel, tolle Idee und ein super Layout beisteuern - Hut ab!

Link to comment
Share on other sites

Nach etwas Hick Hack habe ich seit gestern (die Priorität ist wirklich hinten bei der Post) mein endgültiges Exemplar. Bei Summ, Bienchen, Summ dachte ich "hmm...erinnert mich irgendwie an eine Akte X-Folge...lustig...naja...". Wenig später wird genau diese Folge als Inspirationsquelle genannt. Man ist schon ein ganz schöner Nerd ^^. Hatte diese Folge damals beim Bunch Watching eher durch einen fiebrigen Blick gesehen (Grippe). Was sie noch surrealer machte. Werde versuchen diese Stimmung beim Leiten mit einfließen zu lassen. Vielen Dank für die Chance mit diesem Abenteuer. Ich liebe unser vom Verlag zu unrecht vernachlässigtes NOW-Setting. Weiter bin ich mit dem Heft noch nicht richtig gekommen. wird wohl eher Was für die Feiertage.

P.S.: Diesmal bildet das Extraheft mit seiner Dicke einen Kontrast zum vorherigen Extraheft ;)

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Diesmal bildet das Extraheft mit seiner Dicke einen Kontrast zum vorherigen Extraheft ;)

Hey hey, man kann sich innerhalb der Steigerung des Gesteigerten nur noch begrenzt steigern! ;-)

 

Danke für die Rückmeldung! Wir sind sehr froh, von Mirko das Bienchen bekommen zu haben!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...