Jump to content

Crowdfunding Cthulhu Tales


Recommended Posts

Auf Kickstarter gibt es seit einigen Tagen von Cubicle7 eine Crowdfundingaktion für ein neues Karten/Rede-Spiel (Englisch, wegen KS Kreditkarte Pflicht):

Cthulhu Tales - Storytelling Card Game of the Cthulhu Mythos

 

Vom Spielprinzip her ist es wie das schon erhältliche "Hobbit Tales"-Spiel aus gleichem Verlag.

Bisher gibt es keine Extras, die eine Unterstützung anfeuern würde (bis auf Namen im Regelbuch), evtl. erfolgt noch was durch Stretchgoals (ich bezweifel aber, dass es was KSexklusives dafür gibt).

Die Mythos-Bilder sehen aber nett aus :-)

Ich habe es mal unter Rsp.material eingeordnet, da sich ein SL ja durch Kartenzieherei ein paar nette Abenteuerideen generieren könnte ;-)

 

Im weiteren Text der Kampagne wird übrigens erwähnt, dass

- die Autoren schon seit Jahren an dem Spiel arbeiten.

- es keine großen süßen KSbelohnungen geben wird (s.auf KS ab Bereich "our goal")  -Ist für mich also mehr ein Abchecken des Bedarfs und vorbestellen.

 

edit:

Im weiteren Text ... nachgetragen

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

 offtopic - aber bin ja selbst schuld, wenn ich darauf verweise zwecks Spielprinzip ;-):

Jo, sieht bis auf die deutschen Texte aus wie das englische Original -Deutsch Uhrwerk Verlag: "Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen"

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...