Jump to content

Jinx (Elfensamurai aus Redmond)


Recommended Posts

Sprich wenn es kein Adrenalinjunkie werden soll, der drauf steht alle 5 Meter von ein paar Punks aufgehalten zu werden, weil sie sie für leichte Beute halten, mach es so abschreckend und auffällig wie möglich.

Naja wenn man mit dem vierten Punkergrüppchen den Boden gewischt hat, sollte es sich irgendwann rum gesprochen haben, dass man sich mit der Blauhaarigen Elfe mit den Langen Zöpfen besser nicht anlegt. :D

Link to comment
Share on other sites

Habe zu wenig Zeit. Erstmal ein grober Entwurf. OBEN EIN UPDATE!

 

Nach der Erstellung bekommen die Figuren einige Geschenke. Ich dachte daran, dass Jinx Ihre Sporen in Seattle verdient hat dann aber in der ADL eine Truppe geführt hat. Schließlich hat sie sich ein paar Feinde in der Matrix gemacht und den Schutz von Saeder Krupp angenommen (ich will meine SR Dragonfall Figur nachbauen). Die Truppe löste sich auf uns sie lief einige Jahre für einen Konzern (Dunkles Geheimnis). Jetzt hat sie wieder mehr Freiheiten und startet in Seattel neu.

 

Zusatzkarma 170 Pkt.

u. A für

 

Infiltrationstechniken

Konzernsicherheitssyteme 

Deutsch

 

Mit Startgeld und Zusatzgeld 498000

Verfügbarkeit bis 16 Gerätestufe max 8

 

200.000 für Lebensstil

70.000 für Fahrzeuge

 

80000 NY für Cyberware bzw Ausüstung

wir können 1x Deltaware beziehen.

Edited by DrGonzo
Link to comment
Share on other sites

200k für den aktuellen Lebensstil oder um eine bestimmte Zeitspanne zu überbrücken?

 

@Lyr: Ja da hast du natürlich recht, aber es geht ja zu anfang erstmal um das Grundkonzept einer runnerin, die in die Schatten tacuht und quasi als unbeschriebenes Blatt startet, bevor man dann die erfahrung und das zusatzkarma etc dran schraubt ;)

 

@DrGonzo: Sollte sie nicht auch Deutsch können, wenn sie mehrere Jahre in der ADL unterwegs war? Übrigens sollte ein erfahrener Runner der einige Jahre in den Schatten unterwegs war schon einiges an Wissen gesammelt haben. Die Startwissensfertigkeiten in Umfang und werten beizubehalten ist da etwas mager, also achte ruhig darauf ein paar punkte auch dorthin zu investieren ;)

Edited by Corn
Link to comment
Share on other sites

Das Jahresende naht und ich komm kaum dazu. Dennoch konkretisiert sich auf der Baustelle etwas. Die Attribute und Fertigkeiten sind fertig.

Die Ausrütung steht bis auf die Waffen für die ich erstmal die Bücher brauche, da sie mit ADL Waffen ausgestattet sein soll.

Eine Pistole, eine SMG, ein ordentliches Gewehr und ein Sturmgewehr.

 

Die Cyberware muss noch vom Restgeld (ca 380.000) erworben werden wobei wir einmal auf Deltaware zurückgreifen dürfen.

 

Ansonsten ein wenig Fluff, Vor- und Nach-teile und zusätzliche Connections.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

So ein halbes Jahr ist ins Land gezogen und die gute Jinx ist auchmal zum Einsatz gekommen.

Da langsam Geld kommt wird die Nahkampf/Infiltratorin mehr und mehr vercybert.

Danke für die Tipps damals. Die Gute macht viel Freude! :)

 

Bisher hat sie

St3 Cyberaugen mit Blitz, Smart, Infrarot, Restlicht, Bildvergrösserung, Bildverbesserung St2

Muskelstärkung St2

Synapsenbeschleuniger St2

Trombozythenfabrik

Orthoskin2

 

Ich überlege das Alles nach und nach über bessere Quali zu steigern.

Eventuell Cyberohren

und Muskelstraffung???

 

Hat jemand Ideen oder Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

bevor du ans "Eingemachte "gehst, check erstmal ab ob Sie alle notwendige Ausrüstung hat, Ersatz SIN, Panzerung,Waffen Ersatz Equipment, ein Hideout oder Ersatz Lebensstil, etc.

Und DU, als Ihr Spieler wirst wissen, was sie dann an 'ware braucht, denn je nach Aufgaben die kommen brauchst Du evtl andere 'ware

Genereller Tip

Pimpe das Attribut ,das du am meisten brauchst, am höchsten....

 

mit Back-Up Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Nö, da hast Du recht

Verfügbarkeit einer SIN ist STx 3 und damit ist bei 4 Schluss (es sei denn man spielt High Power ,dann ist's 15 und damit ST5 möglich )

 

HokaHey

Medizinamnn

Link to comment
Share on other sites

Ne. 

 

Die Figuren sind mit Extras auf erfahrenere Figuren gepimpt worden. Sprich die Ausrüstung ist top und die SIN's stehen auch.

Sie hat ein paar optionale Hideouts und gute Connections.

Eventuell wird sie ein wenig Richtung Sniper gehen mit der Zeit. Dazu die Spionageidee konkreter gestalten und dann mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...