Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Onlineausgabe 1, Falsche Freunde Kampagne?


Recommended Posts

Bei der Vorbereitung zum Abenteuer "Falsche Freunde" aus der Onlineausgabe 1 von Cthulhus Ruf bin ich auf folgenden Auszug gestoßen:

 

In der vorliegenden Form stellt es jedoch den Einstieg in eine Kampagne dar, die in den nächsten Ausgaben ausgebaut werden soll.

 

Gibt es dazu schon follow-ups?

Link to comment
Share on other sites

Bei der Vorbereitung zum Abenteuer "Falsche Freunde" aus der Onlineausgabe 1 von Cthulhus Ruf bin ich auf folgenden Auszug gestoßen:

 

In der vorliegenden Form stellt es jedoch den Einstieg in eine Kampagne dar, die in den nächsten Ausgaben ausgebaut werden soll.

 

Gibt es dazu schon follow-ups?

"Schon" ist gut! ;)

In der CR #2 wird das zentrale Mythosbuch näher vorgestellt. Das zweite (und letzte) Abenteuer der Reihe findet sich dann in der CR #3 unter dem Titel Die Morde des Herrn S.

Eine ganze Kampagne wurde es dann doch nicht, dazu war der 1/2-jährige Rythmus einfach zu wenig geeignet, bzw. es fehlte der Platz.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...