The Roach Posted December 7, 2015 Report Share Posted December 7, 2015 Mir fehlt auch der Niederrhein, weil das Ruhrgebiet ist doch ein ganzes Stück weit weg von mir... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted December 7, 2015 Author Report Share Posted December 7, 2015 Hmmm,ich glaube ich muss das anders aufsetzen...Aber es gibt bei Umfragen nur 10 Antwortoptionen?! Any ideas?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 (edited) Bei Umfragen, einfach mal den Judge fragen!Der hat ja genügend Erfahrung Vielleicht erstmal Nord, Süd, Ost und West + Österreich und Schweiz als Optionen Edited December 8, 2015 by Crimsonking Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 Thx, gute Idee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Süddeutschland.Südlicher ist dann schon Schweiz. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rotthauser Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Oder zwei Umfragen für Leute aus den nördlichen und südlichen Regionen. Da kann man dann zwanzig Regionen angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 Umfrage überarbeitet, bitte nochmals abstimmen! Wer schon abgestimmt hat, bitte erst STIMME ENTFERNEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 stimme entfernt, wieder abgestimmt..geht nicht ich kann nicht abstimmen, sagt zu mir "oooops, something got wrong" wisst ihr Bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 "Du musst jeder Umfrage eine Stimme geben."Ja hm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 @Nyre und Tod: Hat das Abstimmen gefunzt?! Umfrgaen laufen nur auf suboptimalem Niveau, sollte aber klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted December 9, 2015 Report Share Posted December 9, 2015 @Nyre und Tod: Hat das Abstimmen gefunzt?! Umfrgaen laufen nur auf suboptimalem Niveau, sollte aber klappen Ja, klappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted December 9, 2015 Report Share Posted December 9, 2015 (edited) Berlin musste nach Ostdeutschland geschoben werden, was geographisch falsch ist, aber für den Aufbau der Umfrage aus technischen Gründen notwendig! ähm... was?Lass dir mal einen Atlas schenken! Tz, diese Fast-Franzosen kennen sich ja gar nicht aus Edited December 9, 2015 by Crimsonking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 12, 2015 Report Share Posted December 12, 2015 Leider sind solche Umfragen wenig representativ, da viele einfach nicht mitmachen. Eine Log-In-Koppelung wäre eine nette Sache, um von allen Usern ein Feedback zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted December 12, 2015 Report Share Posted December 12, 2015 Also ich hab hier nix zu verbergen, Berliner scheinen in Ostdeutschland überproportional vertreten zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted December 13, 2015 Author Report Share Posted December 13, 2015 @Läuterer: Wäre eine Idee, ich werde diese Umfrage aber zum gegenwärigen Zeitpunkt kein drittes Mal aufsetzen, es ergibt sich schon eine Stimmdifferenz von 12 Abstimmenden, die beim ersten Mal abgestimmt haben, sich aber beim zweiten Mal nicht "getraut" haben.Ansonsten finde ich 41 Stimmen (zur Differenz von 12 s. o.) innerhalb von 6 Tagen schon viel, gerade weil es Leute gibt, die 25 Likes für schier unmöglich halten! @Crimson: öh, bin jetzt leider Pfälzer (wegen Umzug im Sommer)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts