Jump to content

Munchkin Crusade 2016


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage, ein Freund hatte mich gebeten bei beim Qualifier Turnier auf der Berliner Brettspiel Con den Judge zu geben (immerhin habe ich ihn lange genug bearbeitet das er das Turnier überhaupt anmeldet). Nachdem Pegasus Spiele den Termin letzten Monat im Laden selbst verschoben hat, habe ich nun keine Ahnung wer nun die Leitung beim Turnier am 17.07. in Berlin inne hat und wie ich an den/diejenigen herankomme. Irgendwelche Infos dazu? Anyone?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 27.08. in Aachen das Munchkin-Turnier gewonnen und würde auch gerne am Finale teilnehmen. Allerdings habe ich im Gegensatz zu vor 2 Jahren mich noch nicht bei euch für das Turnier anmelden können bzw. ich habe eine entsprechende Mail nicht erhalten. Wie sieht das nun aus? Kann ich nun am Finale teilnehmen?

Link to comment
Share on other sites

An alle, die auf die Einladungsmail warten:

Ich werde diese aller Voraussicht dieses Wochenende versenden. Solltet Ihr ein Turnier gewonnen haben, aber bis Dienstag Abend keine Email von mir bekommen haben, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht mit der Info wo Ihr gewonnen habt, mit Eurer Emailadresse und Eurem Realnamen. Danke. VG, Tobias

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, die Einladungsmail an die Gewinner ist raus. Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich Euch vergessen haben sollte, dann schreibt mir bitte eine PN. ;)

 

Ich freue mich auf ein fröhliches Hauen und Stechen am 19.11. in Essen.

 

Euer Headjudge

Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Wie steht es denn mit einer Crusade für 2017?

Müssten doch jetzt die Termine fest stehen oder?

Ich hab eben unter pegasus gesucht und nichts gefunden.

 

 

Ich mein das erste Tunier beginnt in Mai immer. Vllt liege ich ja auch falsch.

Hoffe ende April / Anfang Mai wird was bekannt gegeben.

Also sollte nicht mehr lange dauern.

Edited by Mr Pranke
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...