Hanutta Posted December 12, 2015 Report Share Posted December 12, 2015 Moin, Ich spiele momentan mit der Idee eines ehemaligen Marinekochs, der nun in den Schatten zurück ist, nachdem er die Rationen oft zu hart verteidigt hat, mit Kochlöffel und Geist. Die Grundidee ist ein Madieradept, der auf das Beschwören von Geistern spezialisiert ist und nebenbei mal den ein oder anderen Küchengegenstand herumschmeisst.Allgemein ist es ein Mittelweg, nirgendwo so gut wie die Spezialisten, aber es kann doch auch mal etwas lustigeres sein. Die Frage ist trotzdem, wo gibt es Möglichkeiten die beiden Wege "besser" bzw. effektiver darzustellen? Und wie könnte ich den Charakter weiterentwickeln? == Info ==Straßenname:Name: unbenannter CharakterBewegung: 10/25, Schwimmen: 5Karma: 0Straßenruf: 0Schlechter Ruf: 1Prominenz: 0MenschSelbstbeherrschung: 8Menschenkenntnis: 8Heben/Tragen: 7 (60 kg/40 kg)Erinnerungsvermögen: 5Nuyen: 0== Attribute ==KON: 3GES: 4REA: 3STR: 4CHA: 5INT: 3LOG: 2WIL: 3EDG: 2MAG: 6== Abgeleitete Attribute ==Essenz: 6Initiative: 6INI-Durchgänge: 1Astrale Initiative: 6Astral IP: 3Matrixinitiative: 4Matrix INI-Duchgänge: 1Körperliche Schadensleiste: 10Geistige Schadensleiste: 10== Aktionsfertigkeiten ==Binden : 4 Pool: 12Führung : 1 Pool: 6Gebräuche : 1 Pool: 6Handwerk : 1 [Kochen] Pool: 4 (6)Herbeirufen : 4 Pool: 12Klingenwaffen : 4 Pool: 8Spruchzauberei : 4 Pool: 12Überreden : 1 Pool: 6Verbannen : 4 Pool: 12Verhandlung : 1 Pool: 6Wahrnehmung : 1 Pool: 4Wurfwaffen : 4 Pool: 8== Wissensfertigkeiten ==Deutsch : MutterspracheEnglisch : 4 Pool: 6Geisterkunde : 4 Pool: 6Gemüse/Obstanbau : 4 Pool: 6Restaurants : 3 Pool: 5== Connections ==Restaurantbesitzer (2, 2)Taliskrämer (3, 4)== Gaben/Handicaps ==Abhängigkeit (Leicht) (richtige Nahrung)Fester Job (20 Std/Woche) (Koch)MagieradeptSchlechte Selbstbeherrschung (Kampfmonster)SIN-Mensch (Standard) (Nolan Firth)Spezialausrüstung (Stufe 1)== Zaubersprüche ==(Tradition: Norse, Entzugswiderstand gegen WIL + CHA (8))[Attribut] steigern (STR) DV: (K÷2)-2Betäubungsball DV: (K÷2)+1Heilen DV: (Schadenswert)-2Reflexe steigern DV: (K÷2)+2== Kräfte ==GeschossmeisterschaftSchnellziehenWurfkraft Wert: 2== Lifestile ==Haus mit Garten 1 Monate Komfort: Mittelschicht Unterhaltung: Mittelschicht Grundversorgung: Mittelschicht Wohngegend: Mittelschicht Sicherheit: Mittelschicht Gaben/Handicaps: Selbstversorger [1LP]== Panzerung ==Formangepasste Ganzkörperpanzerung6/2 +Chemische Isolierung 6Vashon Island: Steampunk Kniehose o. Hose/Unterrock m. Rock1/1Vashon Island: Steampunk Korsett/Weste2/2Vashon Island: Steampunk Mantel3/3 +Elektrische Isolierung 6== Waffen ==Bumerang Pool: 8 Schaden: 6K PB: - RK: 0Keramikmesser Pool: 8 Schaden: 3K PB: - RK: 0Messer Pool: 8 Schaden: 3K PB: - RK: 0Vibromesser Pool: 8 Schaden: 4K PB: -2 RK: 0Waffenlos Pool: 3 Schaden: 2G PB: - RK: 0Wurfmesser Pool: 8 Schaden: 5K PB: - RK: 0sonstiges Wurfmaterial (Schneebesen, Töpfe, Kaffeetassen, Gnome..) Pool: 8 Schaden: 4K PB: - RK: 0== Kommlink ==CMT Clip (1, 1, 1, 3) +Vector XimMeta Link (1, 1, 1, 2) +Vector Xim== Ausrüstung ==Brille Stufe 4 +Skinlink +Sichtverbesserung Stufe 3 +Ultraschall +BildverbindungGefälschte Lizenz Stufe 4 x3Gefälschte SIN Stufe 4Kontaktlinsen Stufe 2 +Skinlink +Blitzkompensation +SichtvergrößerungKraftfokus (gebundene Foci) Stufe 4Mikro Sensor +Skinlink +Laser-EntfernungsmesserMikro Sensor +Skinlink +BewegungsmelderMikro Sensor +Skinlink +Radiosignalscanner Stufe 6Ohrstöpsel Stufe 2 +Skinlink +Audioverbesserung Stufe 3 +Richtungsdetektor Link to comment Share on other sites More sharing options...
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