Jump to content

[Pixel Tactics] Erweiterungen


zanjin
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Level 99 Games hat inzwischen ja schon 4 Erweiterungen zu Pixel Tactics rausgebracht.

Werden die irgendwann (zeitnah) auch in Deutsch erscheinen, oder hat es sich in Deutschland nicht so gut verkauft?

Durch die geänderte Kartengröße kann man das deutsche Grundspiel auch nicht mit den englischen Erweiterungen mischen :-/

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Korrekt, es ist noch viel zu früh, um darüber eine Entscheidung zu treffen. Wir haben das aber zumindest bereits auf dem Schirm und behalten es im Auge.

Gibt es dazu mittlerweile Erkenntnisse?

Ohne Erweiterungen wird das nix, da werde ich mir demnächst, die leider teurere Englische Version, zulegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Servus und hallo. Mein erster Beitrag hier *freu* :D

Ich wollte auch mal nachfragen ob es denn jetzt schon Infos zu den Erweiterungen gibt. Ich liebe Pixel Tactics, aber aktuell bin ich auch schon am überlegen ob ich auf die englische Version umsteige, da mir (und meinen mitspielern) nur mit dem ersten Teil ein wenig die Abwechslung fehlt was die Kartenauswahl angeht.

Hoffe mal auf eine erfreuliche Antwort :)

 

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

In 2016 wird es keine Erweiterung auf deutsch geben. Für 2017 steht eine Erweiterung auf der Liste der "möglichen" Produkte. Das heißt, es wurde bisher noch nicht darüber entschieden. Wir haben die Erweiterung also durchaus weiterhin auf dem Schirm, können heute aber immer noch nichts Genaues dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

In 2016 wird es keine Erweiterung auf deutsch geben. Für 2017 steht eine Erweiterung auf der Liste der "möglichen" Produkte. Das heißt, es wurde bisher noch nicht darüber entschieden. Wir haben die Erweiterung also durchaus weiterhin auf dem Schirm, können heute aber immer noch nichts Genaues dazu sagen.

 

Na dann heíßt es wohl Daumen drücken und hoffen. Aber danke für die schnelle Antwort :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...