Jump to content

Sie leuchtet - Die neue Munchkin Quest Figur


Rilyntar
 Share

Recommended Posts

Paul Chapman hat es heute verkündet im Daily Illuminator.

Es wird eine leuchtende Figur für Munchkin Quest geben.

 

In welchem Produkt genau diese zu finden sein wird hält er noch geheim, man darf gespannt sein, welche strahlenden Kräfte in ihm stecken.

 

Schon schick, aber wie groß soll denn diese Figur sein? Ungefähr wie Ü-Ei-Figuren? :)

Link to comment
Share on other sites

ok, von de figurenmenge her zu sehen wird es also ein munchkin quest episch geben. freu mich jetzt schon darauf die erste meisterschaft zu bestehen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

ok, von de figurenmenge her zu sehen wird es also ein munchkin quest episch geben. freu mich jetzt schon darauf die erste meisterschaft zu bestehen :rolleyes:
Du meinst wenn man episch ist, spaltet man sich in ein zweiten Munchkin auf. Das klingt sehr skurril aber auch schon wieder munchkinmäßig verrückt.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...