Jump to content

Castle Panic Erweiterungen


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

 

alle paar Monate kommt die gleiche blöde Frage. Wie sieht es mit deutschen Erweiterungen für Castle Panic aus? Mittlerweile ist das Spiel ja schon seit fast einem Jahr auf dem Markt und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht und die Handlungsoptionen erweitert werden würden. 

 

Viele Grüße

 

Varkas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...

Da ist der Status leider unverändert: Nicht final entschieden. Zumindest in 2016 kommt da nichts mehr, und für 2017 wird erst später entschieden.

 

Hallo, Herr Bronswijk. Castle Panic ist wirklich ein tolles Spiel geworden und momentan nahezu konkurrenzlos auf dem Markt. Ich hoffe nur, es war auch kommerziell erfolgreich. Gibt es inzwischen Pläne hinsichtlich einer Lokalisation der Erweiterungen? Ich will mir ungern die englischen Varianten kaufen, wenn dann einige Monate später die deutschen Versionen erscheinen. Außerdem müsste man dauernd blingual denken. :D

Link to comment
Share on other sites

Da ist der Status leider unverändert: Nicht final entschieden. Zumindest in 2016 kommt da nichts mehr, und für 2017 wird erst später entschieden.

 

Hallo, Herr Bronswijk! Zunächst einmal ein großes Lob für Castle Panic! Macht wirklich Laune und ist auf dem Markt nahezu konkurrenzlos. Ich hoffe, es war auch kommerziell erfolgreich?! Das führt mich zu meiner Frage: Gibt es denn mittlerweile schon Pläne bzw. Absagen bezüglich einer Übersetzung der Erweiterungen? Ich bin kurz davor, die englischen Varianten zu kaufen, aber es wäre natürlich ärgerlich, wenn einige Monate später die deutsche Übersetzung erscheint. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es gibt etwas Neues, wenn auch wenig erfreulich: Pegasus wird Castle Panic nicht weiterführen. Somit werden auch die Erweiterungen nicht auf deutsch bei Pegasus erscheinen.

 

Tut mir leid!

 

Das ist wirklich schade, aber wenigstens wissen wir nun alle Bescheid. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Der Doppelpost entstand übrigens, weil mein Post einen Tag lang nicht auftauchte und ich schon dachte, er sei verloren gegangen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...