Jump to content

Lebensmodulsystem - Nationalitäten


Shadowy1
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Bevor ich anfange selbst etwas zu erstellen dachte ich, dass ich erstmal hier frage, ob jemand schon Eigenschaften für die fehlenden Nationalitäten aus dem Lebensmodulsystem erstellt hat? Gibt es vielleicht sogar etwas "offizielles" aus anderen Ländern?

VG,

Shadowy1

Link to comment
Share on other sites

In der deutschen Ausgabe von Schattenläufer werden zumindest mehr genannt als in dem Englischen Äquivalent.  

Ansonsten werden in Datenpfade noch Lebensmodulsysteme (nicht Nationalitäten) hinzugefügt, ich bin mir nicht sicher ob das bei anderen Büchern auch der Fall ist. (Bei Straßenmagie nicht)

 

Ich würde dir empfehlen, mit deinem Spielmeister zusammen durch https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/2gw5l6/catalog_of_all_the_worldbuilder_wednesday_threads/

zu stöbern, und dort dann etwas zu improvisieren was zum Hintergrund deines Charakters passt. Du siehst ja an den vorhandenen Beispielen wieviel eine Nationalität in Etwa gibt, das einfach passend abändern :)

 

Doof gesagt benutzen glaube ich zu wenig Spieler das sehr schöne System direkt so wie es drinnsteht. Ich mag es durchzublättern und mir den Charakterhintergrund damit zusammenzustellen, aber gebaut wird bei mir trotzdem mit Prioritätensystem :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...