Jump to content

Konzerngebäude


Finarfin
 Share

Recommended Posts

So, der geheime Forschungstrakt.

 

http://s16.postimg.org/g4muuqk9t/Lab_1.jpg

 

Beim Roten X wird Sumo-Karl stehen, wann immer die SCs eindringen.

Beim Blauen X ist die Technomancerzelle mit Faradayschem Käfig. Ich habe beschlossen, dass Dr. Toshi ein wenig seine Kompetenzen überschritten hat, und sich 1-2 Gefangene für die Überprüfung seiner Hypothesen an Land gezogen hat. Da Sumo-Karl erst vor Kurzem dort den Posten als Sicherheitschef übernommen hat, geht dieser davon aus, dass das so genehmigt ist, und dass natürlich für alle Fälle diese Genehmigung mündlich erteilt wurde. Dieser Fehler wird ihn später zwingen, auf Dr. Toshis Seite zu stehen, um sein eigenes Versagen an dieser Stelle zu vertuschen.

Beim Blauen Kreis liegt dann Holger Bergen, der Gefangene, ich weiß nur noch nicht, ob dieser ein TM oder ein Fragmentierter sein soll. Da ja später die bald digital erwachende kleine Schwester eines SCs von Dr. Toshi oder seiner Stellvertreterin, Dr. Laubenstein entführt werden wird, gehe ich von einem TM aus. Ein Fragmentierter wäre aber auch sehr reizvoll. Ggf. ein TM, den Dr. Toshi zu Testzwecken selbst infiziert hat, um die Grenze zu bestimmen, ab der auch ein TM infiziert wird ....

Beim Grünen X ist die Abfallentgiftungsanlage, in der Viren, Bakterien und Naniten mit Strahlung und Hitze unschälich gemacht werden. Dahinter wird ein vergessener Kanalisationskanal (klingt komisch) sein, den nur noch der Ruhrpott-Untergrund aus den Connections des Cha8-Elfen-Hexers kennt. Möglicherweise werden sich die Runner dort den Weg nach draußen sprengen. Der Decker besitzt jedenfalls 10 kg Sprengschaum Lvl10.

 

Hier noch der OP-Bereich:

http://s30.postimg.org/jaynt5qa5/Lab_1a.jpg

Das in DIN A4 wird dann die Battlemap, falls das HTR-Team eintrifft.

Edited by Finarfin
Link to comment
Share on other sites

Also ich war noch nicht in so vielen Laboren, aber Umkleiden, Dekontamination, Schleusen, Lagereinrichtungen, Sterilisation, allein die Infrastruktur für ein C4 Labor, wir reden hier schließlich von einen Nanitenseuche mit Matrixanschluss, für Langzeitexperimente sollte gänzlich den Rahmen sprengen, welchen man in einem Bürohochhaus unter der Hand betreiben kann.

Der Weg drumherum, bis auf die Gefangenen wird die Nanitenseuche in der Matrix erforscht oder das ganze ist nur eine Zwischenstation, in der gänzlich amateurhaft und mit höchstem Risiko für alle ,geforscht' wird.

Link to comment
Share on other sites

Ggf. kann man Gefangene in einer Art Kyostade Kryostase lagern .... hm ....

 

Einfrieren ist doof, ruiniert alle Messwerte. Dann doch lieber in einer größeren und hermetisch abgeschlossenen Transportbox, am Leben gehalten von einem Autodoc und durch VR-Welten halbwegs bei geistiger Gesundheit gehalten.

Im Labor wartet man eigentlich nur die Boxen und macht Handlangertätigkeiten, während die wirklich interessanten Sachen am anderen Ende der Welt stattfinden und von dort veranlasst werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde die Dekontaminationskammer zu einer Dekontaminationsschleuse machen. Sich abzusprühen wenn man mit KFS arbeitet ist denke ich nicht freiwillig. 

 

Ist auch gleich ein Hindernis für die Runner denn wenn im Labor Alarm ausgelöst wird, wird böser Kon XY bestimmt das Labor abriegeln. 

Link to comment
Share on other sites

Zunehmend erscheint mir die Idee mit den Gefangenen auch doof. Da es ja eh auch später in solch ein Labor irgendwo im Sauerland oder an der Küste geht, hebe ich mir das für später auf. Dann können die Runner eben an der zu entwendenden Probe erkennen, dass es ein Frontallappen ist ... eines Metamenschen.

Link to comment
Share on other sites

So, an sich fertig, es fehlt noch das Parkdeck, aber ich habe Kameras und Schlösser etc. eingefügt.

 

Alle nicht näher bezeichneten Bürotüren haben ein Magschloss mit Karte Stufe 3 mit Stufe 1 Sicherung.

 

http://www.file-upload.net/download-11229449/CyberGeneltd.pdf.html
 

Die gelben Kästen sind dann die Hüter.

Da der Sicherheitsmagier Magie4 hat, haben auch die Hüter eine Kraftstufe von 4.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

 

Die Ebene des Sciherheitsdienstes: Ich habe überflüssige Büros und Toiletten entfernt und durch eine Sporthalle ersetzt: irgendwo muss Sumo-Karl (Gabriel Grabowski) seine Jungs und Mädchen ja trainieren. Zudem habe ich die Raddrohnen durch meine Proteus Protector-Läuferdrohnen aus dem Total Recall-Thread im Regelbereich ersetzt.

 

http://s10.postimg.org/uitv4k1h1/CYBERG_4.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...